Heute: December 15, 2017, 1:37 am

Be your own bank - Blockchain - Bitcoin

Blockchain - Bitcoin. Warum interessieren sich so viele dafür? Initial Coin Offering - Internet of Things. Es ist wie mit dem Internet: Was damit möglich sei, konnte man zu Beginn nicht absehen. Die Blockchain-Technologie könnte Banken überflüssig machen.

PR-Inside.com: 2017-08-25 20:48:51
Das neue Werk des Autors Heinz Duthel was inzwischen zum Bestseller geworden ist: Kryptowährungen und Blockchain, wird nun verbessert und ausgeweitet durch das neue Werk desselben Autors Heinz Duthel von Blockchain. Köln mit dem Titel: Sind sie ihre eigene Bank Blockchain- Bitcoin

Bankgeschäfte sind notwendig, Banken sind es nicht herausgegeben von denselben Autor und des Verlages von Blockchain.koeln.

Der Autor selber seit 1992 im internationalen Finanzwesen tätig spricht in einem Interview bei Radio Aachen von einer Revolution die auf uns zukommt. Damals vom normalen Telefon zu Hause und im Betrieb vielleicht ein Telex brachte das damals eingeführte Fax bereits eine betriebswirtschaftliche Revolution. Dann kam das Internet welches die Welt auf den Kopf stellte und dank Software Entwickler eine Kommunikation möglich machte sie sich noch 1992 keiner vorstellen konnte. Wer hätte damals gedacht das man über einen PC oder den ersten Laptops mit einer Software von IB am oder CompuServe, oder auch AOL nur ein paar Jahre später die ganze Welt Kommunikation auf den Kopf gestellt wurde?

Genauso wird es sein mit den seit Jahrhunderten bestehenden traditionellen Banken den Bankgeschäften dem Kapital den Kapitaltransfer und vor allem die Kontrolle des Kapitals. So wie wir damals das erste Fax als eine Wundermaschine betrachteten und welches heute veraltet im Keller wenn überhaupt noch irgendwo herumliegt, so wird es in den nächsten zehn Jahren mit den Banken sein. Der Autor des Buches 'Be your own bank - Blockchain - Bitcoin geht mit Überzeugung davon aus dass wir einer bargeldlosen Gesellschaft entgegengehen. Alles wird sich auf die hundertmal sicheren Block Chain verlagern und in gar nicht so langer Zeit werden wir alles Finanzielles mit einer garantierten Sicherheit online abwickeln. Bankhäuser welche Millionen monatlich Unterhalt Kosten werden total über flüssig werden, Bankmanager mit Millionengehältern werden total überflüssig werden denn wie der Autor schreibt Bankgeschäfte sind notwendig, Banken sind es nicht. Zwischenzeitlich arbeiten inoffiziell zwischen 700-1500 Startups an der Blockchain Technologie und mit Sicherheit genau nochmals so viele für die Bankhäuser selber. Wer heute sich mit Blockchain befasst und vielleicht sogar schon ein paar Coins egal welcher Währung in der Tasche, bzw. auf den Computer hat bestimmt das beste Investment seines Lebens getan. Der Buchtitel werden sie ihre eigene Bank ist tatsächlich passend denn auch die Deutsche Bank investiert zwischenzeitlich Millionen oder sogar Milliarden denn eigenen Entwicklungen, und dazu steht die Deutsche Bank nicht allein denn große spanischen Banken große britische Banken große Banken in Hongkong China Russland Amerika alle sind bereits stillschweigend im positiven oder negativen Sinne mit Block James beschäftigt. Man muss sich fragen warum?

Der Autor sagte im Interview mit dem RTL, dass wir alle uns darauf einstellen müssen ab dem Jahr 2020 ohne Bargeld und ohne Kreditkarten zu leben. Die Banken die etablierten Banken werden natürlich versuchen ihr System weiter aufrecht zu halten denn davon leben sehr, aber die Entwicklung von Blockchain wird Banken überflüssig machen. Es wird mit Sicherheit eine neue Behörde geben was mehr mit Internet Sicherheit zu tun hat als welch als jene die wir bisher haben, sie wird vielleicht auch als Blockchainaufsicht fungieren, aber das Kapital wird sich durch Block Chain endlich so verteilen dass der Börsenkapitalismus ein absolutes Ende nimmt. Ein Professor von der Universität in Zürich Wirtschaftswissenschaftler spricht sich so aus: wir haben in der Schweiz gegen das Grundeinkommen gestimmt, weil es sich durch Blockchain sowieso etablieren wird. Blockchain ist nicht nur eine neue technische Entwicklung wie PayPal oder eBay oder Kommunikation sondern Blockchain wird die erste große Welt Wirtschaftsrevolution sein welches seit mehr als 200 Jahren fällig ist. Bei 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt, bei über 700 bekannten Währungen kann keiner mehr daran interessiert sein sei es die Vereinten Nationen sei es das Europaparlament sei es die nationalen Regierungen dass wir einen großen neuen Währungskreis abfangen müssen.

Durch die neue Blockchain Technologie werden Währungscrash, Kapitalcrash oder Börsen endlich überfällig. Sollten Sie sich für diese Thematik interessieren, was sie sollten der ist unsere gemeinsame Zukunft ohne dass man das alles politisch sieht denn es ist im weiteren Maß eine echte Evolution dann empfehlen wir dass sie sich die beiden Bücher des Blockchain. Köln echt kaufen und lesen.

Das empfehlen wir Ihnen, egal welcher politischen Partei sie angehören denn es wird sie alle ob links oder rechts oder Mitte in den kommenden Monaten sehr sehr sehr beschäftigten.

Den Link um die beiden Bücher direkt bestellen zu können sehen Sie bitte unten auf dieser Pressemitteilung.

Gezeichnet: Johann Westmeyer, Schriftsteller. Club

Köln den 25. August 2017

www.buecher.de/shop/allgemein/be-your-own-bank-blockchain-bitcoi ..

www.bod.de/buchshop/be-your-own-bank-blockchain-bitcoin-heinz-du ..