Heute: November 22, 2017, 8:18 am

Reise, Freizeit & Sport

BAYROL ist ausgezeichnet: TOPRAS-Gruppe verleiht BAYROL 3. Platz in der Kategorie „Bestes Außendienstteam 2016“

PR-Inside.com: 2017-02-20 11:54:38
17. Februar 2017 – BAYROL wurde am 28. Januar 2017 von der Vereinigung der europaweit führenden Unternehmen der Schwimmbad- und Wellness-Branche ausgezeichnet: Bei der diesjährigen Topras-Jahrestagung in Leipzig erhielt der Spezialist für Pool- und Spa-Wasserpflege den dritten Platz in der Kategorie „Bestes Außendienstteam 2016“. In die Bewertung flossen unter anderem Auswahlkriterien wie eine hervorragende Servicequalität, umfassende Beratungsleistungen, sehr gute Erreichbarkeit sowie fachmännischer Support ein.

Die TOPRAS-Gruppe ermittelt jedes Jahr die besten Unternehmen der Schwimmbadbranche. In diesem Jahr prämierte die Fachhändler-Gruppe insgesamt 12 Preisträger in vier Haupt-Kategorien (Kategorie 1: Erfolgreichste Händler national 2016, Kategorie 2: Erfolgreichste Händler international 2016, Kategorie 3: Beste Lieferanten 2016, Kategorie 4: Bestes Außendienstteam 2016), und würdigte vier weitere Unternehmen mit Kreativpreisen. Wie im Vorjahr behauptete BAYROL sich auch in diesem Jahr auf dem dritten Platz in der Kategorie „Bestes Außendienstteam 2016“. Dazu Jürgen Koenig, Geschäftsführer BAYROL Deutschland: „Wir freuen uns über die diesjährige Auszeichnung der TOPRAS-Gruppe, sie beweist einmal mehr, dass wir mit unseren kundenfreundlichen Serviceleistungen auf einem guten Weg sind. Auch in 2017 werden wir alles daran setzen, unser Außendienstteam durch umfassende Trainings und hohe Serviceanforderungen noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu schulen.“

Der Handel schätzt BAYROL aufgrund seines hochwertigen und margenstarken Portfolios, das sich auf eine Politik der ständigen Innovation stützt. Die umfangreichen Investitionen in Produktentwicklung und Marketing tragen zur starken Imagebildung der BAYROL Wasserpflegeprodukte am POS bei und unterstützen den Handel bei der Kundengewinnung und -bindung.

BAYROL wurde 1927 als Unternehmen für chemische Spezialprodukte gegründet und gilt seit 1955 als der Vorreiter in der Poolwasserpflege. Erfahrung, Forschung und Entwicklung bilden die Grundlage für die hochwertige Produktpalette, die alles umfasst, was für eine einfache und optimale Wasserpflege nötig ist. Das hohe Qualitätsniveau steht bei BAYROL an erster Stelle. Deshalb werden alle Produkte mit moderner Technik in Europa produziert. Rotationspressen für Chlortabletten, modernste Abfüllanlagen und automatisierte Etikettierung stellen die perfekte Verarbeitung aller BAYROL-Spezialrezepturen sicher. Unter höchsten Sicherheitsstandards werden beste Rohmaterialien zu hochwertigen Produkten verarbeitet, mit denen die Wasserpflege besonders effizient und komfortabel ist. Unser Markenversprechen: BAYROL liefert Ihnen die beste Lösung für die Pool- und Spa-Wasserpflege.

Bayrol Deutschland GmbH c/o Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH
Torstraße 6-8

Sarah Pfennig
www.jeschenko.de