Heute: January 17, 2019, 11:52 pm

Bank of America veröffentlicht Finanzergebnisse für das erste Quartal 2018

PR-Inside.com: 2018-04-16 23:15:02

Bank of America veröffentlicht Finanzergebnisse für das erste Quartal 2018

Anleger wenden sich bitte an:
Lee McEntire, Bank of America, +1 980 388 6780
Jonathan Blum, Bank of America (Fixed Income), +1 212 449 3112
Journalisten wenden sich bitte an:
Jerry Dubrowski, Bank of America, +1 646 855 1195
jerome.f.dubrowski@bankofamerica.com
Lawrence Grayson, Bank of America, +1.864.370.6709
lawrence.grayson@bankofamerica.com

Die Bank of America hat heute ihre Finanzergebnisse für das erste Quartal 2018 veröffentlicht. Auf die Pressemitteilung, die ergänzende Einreichung und die Präsentation für Anleger können Sie wie folgt zugreifen:

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180416006

Informationen zur Telefonkonferenz für Investoren

Chief Executive Officer Brian Moynihan und Chief Financial Officer Paul Donofrio werden die Finanzergebnisse im Rahmen einer Telefonkonferenz heute um 8.30 Uhr US-Ostküstenzeit (Eastern Time, ET) erläutern. Für eine reine Audio-Verbindung zur Telefonkonferenz wählen Sie bitte +1 877 200 4456 (USA) oder +1 785 424 1732 (international) und die Konferenz-ID 79795.

Bitte wählen Sie die Nummer zehn Minuten vor Beginn der Konferenz. Anleger können auch einem Live-Audio-Webcast der Konferenzschaltung zuhören und die Präsentationsfolien im Abschnitt Events & Presentations der Investor Relations-Website des Unternehmens ansehen.

Informationen zum erneuten Anhören der Telefonkonferenz für Investoren

Investoren können sich die Telefonkonferenz erneut auf der Website für Anlegerpflege anhören oder sie vom 16. April um 12.00 Uhr bis zum 23. April um 23.59 ET über die Nummer +1 800 934 4850 (USA) oder +1 402 220 1178 (international) abrufen.

Bank of America
Die Bank of America ist eines der weltweit größten Finanzinstitute mit einem Angebot für Privatkunden, kleine und mittlere Unternehmen sowie Großkonzerne, das sämtliche Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Banking, Investment, Vermögensverwaltung und sonstigem Finanz- und Risikomanagement umfasst. Das Unternehmen bietet seinen Kunden in den USA eine beispiellose Nähe: Die Bank bedient etwa 47 Millionen Privatkunden und KMU mit rund 4.400 Zweigstellen, etwa 16.000 Geldautomaten und einem preisgekrönten Digital-Banking-System mit etwa 36 Millionen aktiven Nutzern einschließlich etwa 25 Millionen Nutzern von Mobilgeräten. Die Bank of America gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Corporate und Investment Banking sowie beim Handel mit einer breiten Palette von Anlageklassen und betreut Unternehmen, Regierungen, Institutionen und Privatpersonen auf der ganzen Welt. Mit einer Fülle innovativer und benutzerfreundlicher Onlineprodukte und -dienstleistungen bietet die Bank of America rund drei Millionen Kleinunternehmern eine in der Branche beispielhafte Unterstützung. Das Unternehmen betreut seine Kunden durch Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, deren Territorien und mehr als 35 Ländern. Aktien der Bank of America Corporation (NYSE:BAC) sind an der New Yorker Börse NYSE notiert.

Weitere Neuigkeiten der Bank of America, einschließlich Mitteilungen über Dividenden und anderer wichtiger Informationen, finden Sie im Newsroom der Bank of America unter http://newsroom.bankofamerica.com.

www.bankofamerica.com

Hossam Abdel-Kader

CrowdStrike gibt die Einführung von Endpoint Protection [..]
CrowdStrike® Inc., der Marktführer im cloudbasierten Angriffsschutz für Endgeräte, gab heute die Einführung der schlüsselfertigen Lösung [..]