Heute: October 20, 2018, 3:48 am

Wirtschaft & Industrie

BAI gibt Gewinner der „Outstanding Achievement und People’s Choice Awards 2018“ bekannt

PR-Inside.com: 2018-10-12 03:08:02

William Mills Agency, Atlanta
Joelle Chiasson, 678-781-3074
joelle@williammills.com
BAI, Chicago
Jennifer Divelbiss, 312-683-2346
jdivelbiss@bai.org

BAI gab heute die Gewinner der „Outstanding Achievement und People’s Choice Awards 2018“ bekannt. Die Gewinner dieser speziellen Kategorien wurden live auf der BAI Beacon in Orlando, Florida, bekanntgegeben.

Die „BAI Global Innovation Awards“ würdigen Branchenführer und zeigen , was führende Innovatoren im Bereich Finanzdienstleistungen in allen Regionen der Welt tun, um für die Kunden und Mitarbeiter neuen Mehrwert zu schaffen und sowohl Effizienz als auch die Profitabilität für ihre Unternehmen zu erhöhen.

Die „BAI Outstanding Achievement Awards“ umfassen drei spezielle Kategorien, die Finanzdienstleister ehren und anerkennen, die außerordentliches Engagement bei der Förderung von positiven Veränderungen in der Branche gezeigt haben. Alle für einen „BAI Global Innovation Award“ nominierten Kandidaten werden für die Ehrung in Betracht gezogen.

Die Gewinner der „Outstanding Achievement Awards 2018“ sind:

Bahnbrechende Innovation im Bereich Finanzdienstleistungen

NovoPayment - Integration von FinServ in Gig-Wertschöpfungskette

Hervorragende Nutzung von KI in Finanzdienstleistungen

Ping An Technology - Gefühlserkennung basierend auf einem Managementsystem für Finanzrisiken

Innovativster Finanzdienstleister des Jahres

USAA

Außer den „BAI Outstanding Achievement Awards“ wurde auf der BAI Beacon auch der Gewinner des „People’s Choice Award“ bekanntgegeben. Die Kandidaten für diese neue Kategorie umfassten die Finalisten aus den kundennahen Kategorien der „Global Innovation Awards.“ Die Wähler hatten die Gelegenheit , die Innovation anzuerkennen, die ihrer Meinung nach die größte Auswirkung auf die Branche hatte.

Der Gewinner des „People´s Choice Award 2018“ ist: Bank of America - Meet Erica: Die neue virtuelle Finanzassistentin der Bank of America.

Glückwünsche an alle Gewinner der „Global Innovation Awards 2018.“ Um die gesamte Gewinnerliste der „BAI Global Innovation Awards“ einzusehen und mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte BAIGlobalInnovations.com.

Über BAI

Als gemeinnützige, unabhängige Organisation übermittelt BAI die umsetzbarsten Erkenntnisse der Finanzdienstleistungsbranche und ermöglicht es Führungskräften, jeden Tag intelligente Geschäftsentscheidungen zu treffen. BAI engagiert sich für vertrauenswürdige Informationen und leistungsstarke Tools, die Führungskräften die Klarheit und das Vertrauen zur Verfügung stellen, um positiven Wandel zu fördern und die Finanzdienstleistungsindustrie voranzutreiben. Weitere Informationen finden Sie unter www.bai.org.

Hossam Abdel-Kader

FINCAD bringt bahnbrechendes Python Toolkit für Bewertung [..]
FINCAD : Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen. FINCAD F3 Python Trade [..]
B.Yond ernennt Global Industry Executive Rui Frazao [..]