PR-inside.com

Bahlsen-Keks: Krümelmonster packt aus

(PR-inside.com 01.02.2013 14:47:05)

Drucken Ausdrucken
Versteckt sich hinter dem skurrilen Krümelmonster-Krimi eine tragische Geschichte? Der Radiosender 93,6 JAM FM BERLIN veröffentlichte jetzt über die Videoplattform YouTube ein Exklusivinterview mit dem Krümelmonster.
Dem Gebäckhersteller Bahlsen wurde das Wahrzeichen, ein goldener Keks, geklaut. Der Dieb ist kein anderer als das Krümelmonster, bekannt aus der Sesamstraße. Bei YouTube tauchte jetzt ein Exklusivinterview mit dem krümelfressenden Monster auf. Gedreht wurde das Interview am Berliner
Wannsee. Wer sich hinter dem Kostüm versteckt, dazu wollte sich der Sender nicht äußern. Der Täter beschreibt sich als Opfer: „Ich weiß nicht mehr weiter. Der Presse habe ich gesagt, sie sollen schreiben, die Kekse gehen direkt an ein Krankenhaus. Aber in diesem Krankenhaus bin ich und warte auf Kekse, ich brauche Kekse! Hast du einen Keks"
Ist der Dieb ein Keksjunkie? Dieses Interview bringt eine tragische Wendung in die, seit Tagen belächelte, Krümelmonster-Geschichte. Erst zehn, dann 20 Kekse. Irgendwann habe ich dir Kontrolle verloren und bin auf härteren Shit umgestiegen, so der Täter. Das komplette Interview gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=FIHaFCCT75s&feature=youtu.be

Presse-Information:
Skyline Medien GmbH