PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

b.telligent eröffnet Niederlassung in Stuttgart

(PR-inside.com 19.02.2013 16:54:21) - München, den 19.02.2013 – Nach den im Jahr 2011 eröffneten Niederlassungen in Düsseldorf und Hamburg unterstreicht b.telligent mit einem vierten Standort in Deutschland die Position als eine der führenden Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet.

Drucken Ausdrucken
Mit der kontinuierlich wachsenden Nachfrage nach Kompetenzen und Dienstleistungen im Business-Intelligence-Umfeld wächst auch die Unternehmensberatung b.telligent. Dies wird zum einen durch die seit der Gründung 2004 stetig wachsenden Mitarbeiterzahlen deutlich und zum anderen durch die räumliche Erweiterung von b.telligent. Vier Jahre nach der Gründung der Schwestergesellschaft in Zürich und zwei Jahre nach der Eröffnung der Niederlassungen in Hamburg und Düsseldorf verstärkt b.telligent nun mit dem
Office in Stuttgart die Aktivitäten im süddeutschen Raum. Kürzere Entscheidungs- und Kommunikationswege und die Betreuung der Kunden direkt vor Ort bieten optimale Voraussetzungen für die Intensivierung von Kundenbeziehungen.

Mit der Eröffnung des Stuttgarter Büros erweitert sich auch das b.telligent-Team. Vor allem im Bereich E-Commerce gewinnt b.telligent weitere Experten. Die Schwerpunkte liegen sowohl auf den Prozessen rund um das Thema Produktmanagement wie auch in der Haltung und der verkaufsfördernden Darstellung von Produktdaten im Bereich E-Commerce mit dem Ziel der kontinuierlichen Optimierung.

Mit dem Produkt loadbee kommt eine E-Commerce-Optimierungsplattform hinzu, die es Herstellern erlaubt, ihre Produkte verkaufsfördernd zu beschreiben und in digitalen Kanälen darzustellen. Dadurch kann man mit einmaliger Pflege das eigene Produktsortiment kontrolliert in beliebige Shopsysteme einbinden und so die Verkaufswahrscheinlichkeit im Shop durch höherwertige Informationen deutlich verbessern.

Sie finden unser Stuttgarter Office unter folgender Adresse:

b.telligent GmbH & Co. KG
Nikolaus-Otto-Straße 13
Tel: 0711 20379930
Fax: 071120379939

„Durch das neue Office in Stuttgart können wir unsere Stellung als führender Anbieter für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce in Deutschland weiter ausbauen“, so Christian Junker, Competence Center Manager E-Commerce und Leiter des Stuttgarter Offices. „Dies gibt uns die Möglichkeit, auf die kontinuierlich hohe Nachfrage nach unseren Kompetenzen und Leistungen zügig und flexibel zu reagieren.“
Kontaktinformation:
b.telligent GmbH & Co. KG