Heute: December 12, 2018, 3:18 pm

Bildung, Beruf & Sprachen

AZUBITAG 2017 von FORUM Berufsbildung

PR-Inside.com: 2017-06-20 09:56:24
Für alle, die einen Ausbildungsplatz in Berlin suchen, öffnet FORUM Berufsbildung an einem Samstag seine Türen zum

AZUBITAG 2017 Samstag, 1. Juli 2017, 12 - 15 Uhr

bei FORUM Berufsbildung, Charlottenstraße 2, 10969 Berlin

Schulabsolventen und Ausbildungsinteressierte können sich an diesem Tag unverbindlich und kostenlos über eine Ausbildung in Berlin informieren und einen ersten Blick in die Räumlichkeiten von FORUM Berufsbildung werfen.

Wer sich bereits für eine Ausbildung entschieden hat, kann an diesem Tag auch seine Bewerbungsunterlagen abgeben und am Bewerbungstest teilnehmen. Das Bewerbungsgespräch kann anschließend per Skype oder telefonisch durchgeführt werden.

• Azubis und Ausbilder geben einen spannenden Einblick in ihre Ausbildung

• Talent-Parcours: Probier' Dich aus!

• individuelle und persönliche Beratung zu unseren Ausbildungen

• persönliche Bewerbung und Teilnahme am Bewerbertest

Lernen Sie diese Ausbildungen kennen

• Altenpfleger/in (staatlich anerkannt) Gestalter/in für visuelles Marketing IHK

• Immobilienkaufmann/frau IHK

• Kaufmann/frau für audiovisuelle Medien IHK

• Kaufmann/frau für Marketingkommunikation IHK Kosmetiker/in HWK

• Sport- und Fitnesskaufmann/ frau IHK

• Veranstaltungskaufmann/frau IHK

Klingt spannend? Hier können Sie sich anmelden:

030 / 259 008 -0

info@forum-berufsbildung.de

www.forum-berufsbildung.de

Weitere Informationen zu den Ausbildungen finden Sie auch auf www.forum-berufsbildung.de/ausbildungen

Mehr als Bildung

Seit mehr als 30 Jahren stehen bei FORUM Berufsbildung die Teilnehmer im Mittelpunkt. Nach dem Motto „Mehr als Bildung“ bieten wir aktuelles bedarfsgerechtes Know-how mit individueller Beratung, einem umfangreichen kostenlosen Zusatzangebot und anerkannten Kammer-Abschlüssen.

Sie erhalten Ausbildungen, Umschulungen, Fortbildungen, Weiterbildungen für Berufstätige, Kurz- und Fernlehrgänge sowie Seminare in 12 verschiedenen Branchen:

Gesundheit & Pflege, Handel, Hotel & Tourismus, Immobilien, Kosmetik, Marketing & Kreativität, Naturkost & Nachhaltigkeit, Personal & Recht, Soziales, Sport & Fitness, Veranstaltung & AV-Medien, Wirtschaft & Büro.

FORUM Berufsbildung ist ein anerkanntes, zertifiziertes Bildungsinstitut im Herzen von Berlin. Daher unterliegen wir hohen Qualitätsstandards. Diese erreichen wir auch dank unserer Dozenten, die als Profis ihre aktuellen Berufserfahrungen in den Unterricht einbringen.

Jetzt neu mit Schwerpunkt Bildung für nachhaltige Entwicklung

Mit dem Umwelt-Bildungszentrum Berlin in Gatow hat FORUM Berufsbildung jetzt einen zweiten Schulungsort mit dem Schwerpunkt Bildung für nachhaltige Entwicklung. Ein besonderer Ort inmitten eines Landschaftsschutzgebietes mit integrierter Lehrküche, und Übernachtungsmöglichkeiten im Grünen, der sich auch als Tagungshaus eignet und zur Nutzung für Veranstaltungen zur Verfügung steht.

Rund 1.700 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Altersstufen und Lebenssituationen nutzen unsere Bildungsangebote aktuell. Dank intensiver persönlicher Lehrgangsbegleitung und der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Bildungsangebotes erzielen wir eine überdurchschnittliche Abschlussquote von 90%.

So finden unseren Absolventen den optimalen Einstieg in ein erfolgreiches Berufsleben.

FORUM Berufsbildung

Sabine Reichel
Stellvertretende Leitung Marketing
030 / 259 008 -0