PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Axxcelera entscheidet sich für Ercom MOBIPASS® als seine eNodeB LTE Test-Plattform

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 26.02.2013 03:03:32)

Drucken Ausdrucken
ERCOM gab heute bekannt, dass das Unternehmen sich freue, Axxcelera Broadband Wireless im wachsenden Kreis der Nutzer seiner MOBIPASS®-Reihe von LTE eNodeB-Testprodukten begrüßen zu können. Nach sorgfältiger Prüfung aller marktgängigen LTE-Funktions- und Belastungstestlösungen entschied sich das Team von Axxcelera für MOBIPASS® von Ercom, um seinen Bedarf zu decken. Die Gründe waren. - Bedienerfreundlichkeit - Hochvorragende Leistung - Verfügbarkeit von sowohl Sub-Layer- und Full-Stack-Funktionalität als auch Belastungstestung in einem
System - TDD und FDD auf demselben System - Sehr gut für den einfachen Aufbau komplexer Testszenarien ausgelegt - Technische Unterstützung vor Ort „Wir waren von der Schnelligkeit, mit der Ercom MOBIPASS®an unseren eNodeB angeschlossen hat und mit der sein erster Kundenbesuch bei uns erfolgte, sehr beeindruckt. Wir konnte die Qualität ihrer Produkte und technischen Unterstützung klar erkennen. Jetzt verwenden wir die Lösung jeden Tag bei verschiedenen Testkonfigurationen“, kommentierte Jamal Hamdani, CEO bei Axxcelera. „Wir trafen Herrn Hamdani, CEO von Axxcelera, auf dem MWC 2012 und konnten in sehr kurzer Zeit zu einer Übereinkunft kommen, da wir als einzige Lösung auf dem Markt die hohen Ansprüche des Unternehmens erfüllen konnten“, so Mario Genest, General Manager bei ERCOM. MOBIPASS® ist ein Multi-UEs-Emulator, der im Labor die Feldbedingungen und das Anwenderverhalten simuliert. Das Produkt trägt zur Validierung der eNodeB- und weiterer Netzwerkkomponenten bei. Die Mobipass®-Reihe enthält drei Produkte: MOB510 für ePC-Emulation, MOB550 für Multi-UEs-Emulation und MOB560 für die umfassende Rundum-Testung (UE-, S1-, X2-Schnittstellen). MOBIPASS® umfasst auch in der Entwicklung sehr weit fortgeschrittene Merkmale, darunter MUCE (ein echter Multi-UEs-Channel-Emulator), hervorragende Verwendbarkeit, die Möglichkeit zum einfachen Erstellen von komplexen Testszenarien, Hochleistungs-Decoding sowie Analysetools und vieles mehr. Über ERCOM: www.ercom.com : ERCOM ist ein Anbieter von Telekommunikationslösungen, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Nutzung von und das Vertrauen in Telekommunikationsnetze zu fördern. Seit 1986. entwickeln ERCOM-Teams Telekommunikations-Technologien und -Lösungen der Spitzenklasse. Aktuell pflegt ERCOM die zwei Haupt-Produktreihen: Lösungen zur Optimierung von drahtlosen Netzwerken und für die sichere Kommunikation. Über Axxcelera: www.axxcelera.com : Axxcelera ist ein Anbieter drahtloser Infrastruktur, der hochmoderne Technologien für den Einsatz drahtloser Breitband-Kommunikation entwickelt. Die Netzwerke von Axxcelera sind für eine schnelle und einfache Einrichtung ausgelegt. Von einigen kleinen isolierten Standorten bis hin zur vollständigen Abdeckung eines vorgegeben Gebiets bedient Axxcelera alle Servicemärkte. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Pressekontakt:ERCOM:Guy Lecurieux Lafayette - +33.1.39.46.50.50oderAxxcelera:Jerry Kollman - +1 (480) 820-9270

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com