Heute: July 17, 2018, 6:04 am

Wirtschaft & Industrie

Axway SPARK 2017 präsentiert Unternehmen aus aller Welt Strategien zur Maximierung des Kundennutzens

PR-Inside.com: 2017-11-08 08:01:02

Axway
Susanne Vogler, +49 30/89 01-01 17
Principal Marketing Manager Germany
svogler@axway.com
index Agentur
Lukas Pfeiffer, +49 30/390 88 190
PR-Berater IT
axway@index.de

Axway (Euronext: AXW.PA), ein Katalysator für digitale Transformation, veranstaltet am Donnerstag, 16. November eine interaktive virtuelle Konferenz, um Unternehmen neue Wege aufzuzeigen, wie sie den vielfältigen Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden können. Auf der Axway SPARK 2017 wird Axway darüber sprechen, wie Unternehmen die geschäftlichen Vorteile verschiedenster Datenquellen optimieren können, um den Kundennutzen zu erhöhen und einzigartige, zielgerichtete Interaktionen zu gestalten.

Der moderne Mensch sammelt im Alltag kontinuierlich neue Eindrücke: im Alltag, im Ladengeschäft oder im Internet. Fühlt sich ein Kunde gut behandelt, steigen gleichzeitig seine Ansprüche an zukünftige Kundenerfahrungen. Damit IT-Teams, Entwickler und Führungskräfte mit diesen stetig steigenden Anforderungen Schritt halten können, wird Axway zeigen, wie Unternehmen gemeinsam bessere Innovationen entwickeln und umsetzen können, um Customer Experience Networks zu erschaffen. Indem Unternehmen die Daten aus verschiedenen internen und externen Datenquellen in den unterschiedlichen Umgebungen von Mitarbeitern, Lieferanten, Partnern und Entwicklern verwenden, können sie beim Kundennutzen völlig neue Maßstäbe setzen.

Axway SPARK 2017 wird mit einem Beitrag im Stil einer Fernsehreportage eröffnet, in dem zehn Experten von Axway und anderen Unternehmen zu wichtigen aktuellen Themen interviewt wurden und unter anderem über Ransomware-Schutz und Recovery-Maßnahmen, die zunehmend schwierigen Herausforderungen im Zusammenhang mit der Verwaltung komplexer API-Umgebungen, die Trends im Hinblick auf digitale Datenübertragungen, App-Entwicklung und Analysen sowie die Veröffentlichung von Axway AMPLIFY™ im Herbst sprechen. Anschließend haben die Teilnehmer die Möglichkeit, in drei verschiedenen Sessions mehr über die geschäftlichen, technischen und branchenbezogenen Vorteile von Customer Experience Networks zu erfahren.

• Datum/Uhrzeit: Donnerstag, 16. November 2017 zu folgenden Uhrzeiten:
    • USA: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr EST
    • Großbritannien: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr GMT
    • Zentraleuropa: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr CET
  • Ausgewählte Sprecher: Erhalten Sie Zugang zu wertvollem Insiderwissen von globalen Branchenvordenkern:
    • Jean-Marc Lazzari, CEO, Axway
    • Mary Wardley, VP, CRM Applications Software, IDC
    • Dominic Anschutz, One Commercial Partner Team, Microsoft
    • David Nour, CEO, The Nour Group Inc.

Folgende Partner sind Sponsoren von Axway SPARK 2017: AXIOMATICS, Carahsoft, Cognizant, InfosysMicrosoftMIRACLE Software Systems, Propelics ShockoeSopra Banking Software, Sopra Steria.

• Lesen Sie hier mehr über die AMPLIFY™ Plattform von Axway.
  • Besuchen Sie den Axway Blog.
  • Folgen Sie Axway auf Twitter: @Axway #AMPLIFY #CXNetworks #Digitaltransformation

Über Axway

Axway (Euronext: AXW.PA) ist ein Katalysator für Transformation. Dank Axway AMPLIFY™, der cloud-fähigen Datenintegrations- und Engagement-Plattform, ermöglichen wir es Unternehmen, Änderungen von Kundenerwartungen besser vorauszusagen, sich diesen anzupassen und sie entsprechend zu erfüllen. Unser ganzheitlicher API-first Ansatz verbindet Daten aller Systeme, versorgt Millionen von Apps und liefert Analysen in Echtzeit zum Aufbau eines Customer Experience Networks. Von der Idee bis zur Ausführung unterstützen wir mehr als 11.000 Organisationen in 100 Ländern dabei, sich auf die Zukunft vorzubereiten. Um mehr über Axway zu erfahren, besuchen Sie uns auf axway.de.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Starch Medical Inc. weitet das Portfolio zur [..]
Starch Medical Inc., ein privater Hersteller und Vermarkter blutstillender Produkte auf Polysaccharid-Basis, die zur Blutstillung bei [..]