Heute: December 14, 2017, 3:37 am

Film, Show & Unterhaltung

Axel Fischer fährt zurück nach Amsterdam

Die Erfolgsgeschichte des Nr.1 Hits „Amsterdam“ geht in die zweite Runde. Deutschlands erfolgreichster jüngster Partyschlager-Star Axel Fischer hat Sehnsucht nach Tulpen, Grachten und dem „Amsterdam-Girl“ aus Teil 1.
Neuer Fortsetzungs-Hit: "Ich komm zurück (nach Amsterdam)"
PR-Inside.com: 2015-10-23 17:23:55
7 Jahre nach dem großen Hit „Traum von Amsterdam“ (u.a. Nr. 1 iTunes, DJ-Weltrekord, YouTube-Schlager-Rekord) gibt es nun endlich eine Fortsetzung der (Liebes-)Geschichte und zugleich ein Revival der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Team von Hitmix Music (rund um Erich Öxler).

Für alle, die sich immer fragten was damals in Amsterdam wirklich geschehen ist und wie es weiter ging, verrät der brandneue Hit von Axel Fischer nun:

„Dieser Tag in Amsterdam ging einfach schief. (…) Plötzlich waren wir zu dritt und als ich fragte kommst du mit, hatte ich Dich schon verloren und Dein Traum war geboren.“ Mit "Amsterdam" schrieben CORA einen wahren Kult-Hit dessen Story Axel Fischer nun auf seine Weise weiter erzählt - und dies natürlich mit einem komplett neuen und eigenständigen Song der im modernen Soundgewand und mit vielen Mixen (u.a. Discofox- und Dance Mixe) die Tanzflächen erobert. Gibt es diesmal ein Liebes-Happy End?! Gibt es gar die Tribute von Amsterdam?

Ab sofort gibt es „Ich komm zurück (nach Amsterdam)“ überall als Download (z.B. bei iTunes: apple.co/1QOBryM oder Amazon: amzn.to/1W0Qxmd).

Ob das neue Video (www.youtube.com/watch?v=Uc1_5qRCmAo) den damaligen YouTube-Rekord (erstes Schlagervideo mit > 10 Mio. Views) einstellen kann, ist fraglich. Jedoch kommt der neue Song bei den DJs und Fans ausgesprochen gut an und stieg direkt von 0 auf Platz 3 der DJ-Charts ein.

Auch in den iTunes und Amazon Charts platzierte sich die Amsterdam-Fortsetzung direkt in den Top 10.

„Mit so einem Erfolg haben wir im Leben nicht gerechnet. Das ist einfach nur unglaublich, was in den letzten Wochen passiert ist…“, sagt Axel Fischer und freut sich über den neuen Erfolg.

Speziell für die Fans hat er sich eine Dankeschön-Aktion ausgedacht: Jeder, der bis Sonntag, den 25.10.2015 (23:59 Uhr), eine Downloadbestätigung des Songs an info@axelfischer.de weiterleitet, bekommt von Axel persönlich eine Überraschung per Post nach Hause. Mehr zu Axel Fischer und „Amsterdam 2“ unter www.axelfischer.de und www.facebook.com/axelfischermusik

Axel Fischer Office
PF 50 03 23, 44203 Dortmund

S. Letz