PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Autoteile-Schlitten.de - Die Weihnachtsaktion des Autoteile Shops CARMASTER.DE

(PR-inside.com 10.12.2012 19:29:56) - Freundlicher und kompetenter Kundenservice, schneller Versand und günstige Angebote - dafür steht CARMASTER wie kein Zweiter beim Handel von Autoteilen und Zubehör.

Drucken Ausdrucken
Doch der Webshop legt in der Vorweihnachtszeit noch einen drauf: Unter www.autoteile-schlitten.de werden täglich Geschenke, von Autoteilezubehör und KFZ-Teile-Gutscheinen, über Autoradios, bis zu iPads und Surface Tablets verlost. Dazu kommt alle 24 Stunden ein neues Sonderangebot.
Die Teilnahme ist einfach und unkompliziert – einfach das Auto bewegen, das aktuelle Türchen öffnen und E-Mail eintragen. Die Weihnachtsaktion läuft über den gesamten Dezember, die Gewinnauslosung findet im Januar
2013 statt.
Wer sich also vor Weihnachten schon mal selbst beschenken möchte, sollte umgehend den Autoteile-Schlitten von CARMASTER besuchen.
Letzten Gewinn verpasst? Kein Problem – du kannst bis zum 31.12. an jeden Türchen mitspielen.
Über CARMASTER - der Autoteile Online Shop
Wir bieten ein großes Sortiment an Autoteilen von namenhaften Herstellern, wie zum Beispiel ATE, SKF, NK, Beru, Bosch, NGK und vielen mehr. Überzeugen Sie sich von unserem Online Shop und dem erstklassigen Kun- denservice unserer Autoteile-Fachberater. Unsere Mitarbeiter sind bestens vertraut mit Bremsteilen, Karosseri- en, Zündungen, Achsaufhängungen und allen weiteren klassischen Verschleißteilen fürs Auto.
CARMASTER.DE: Immer mit preisgünstigen Angeboten für alle Automarken, Ersatzteile und Zubehör. Blitz- schnell geliefert und bestens auffindbar dank neuem benutzerfreundlichem 3-D-Teile-Finder. Wo Autoteile Freude machen.

Presse-Information:
CARMASTER GmbH