Heute: October 23, 2018, 6:46 am

Essen und Trinken

AUTOSOL® Edel-Chromglanz von DURSOL für die Gastronomie und das Hotelgewerbe

Insbesondere metallische Abdeckungen und Flächen im Hotelgewerbe und in der Gastronomie sind der permanenten Nutzung oftmals schonungslos ausgesetzt. Da aufgrund strenger Kontrollen bereits der erste Eindruck zählt, ist eine professionelle Reinigung und Pflege unerlässlich.
Copyright: DURSOL GmbH
PR-Inside.com: 2016-01-28 08:03:52
Die Dursol GmbH aus Solingen bietet für derartig strapazierte Metalloberflächen den AUTOSOL® Edel-Chromglanz in seinem Programm an.

Das international ausgezeichnete Produkt ist geeignet für die Reinigung und Pflege von fast allen metallischen Oberflächen. Feinste Polierkörper sollen für spiegelnden Oberflächenglanz bei sehr schonender Abtragung sorgen. Laut Hersteller können hartnäckige Verschmutzungen, feine Kratzer und Oxidation in einem Arbeitsgang beseitigt werden. Der AUTOSOL® Edel-Chromglanz enthält zur längeren Konservierungsbeständigkeit speziell abgestimmte Pflegezusätze. Durch die ausgewogene Formulierung der Wirkstoffe kann neben der Reinigung ein Oberflächenschutz auf die Metalle aufgebracht werden. Nicht nur aggressive Nebenwirkungen sollen damit vermieden werden, auch der Hochglanz soll damit zurückkehren.

Der AUTOSOL® Edel-Chromglanz auf einen Blick:

Schonende Reinigung

Entfernung von feinen Kratzern, Oxidation und Schmutz

Greift nicht das Metall an

Verzögert erneutes Anlaufen

Hinterlässt Oberflächenglanz und -schutz

Erhältlich ist der AUTOSOL® Edel-Chromglanz im Online-Shop unter www.autosol.de sowie im gut sortierten Fachhandel. Preis: ca. € 4,80/Tube 75 ml bzw. ca. € 33,00/Dose 750 ml.

Neben den aktuellen News und Produktupdates bietet AUTOSOL® auf ihrer relaunchten Website viele hilfreiche und nützliche Tipps rund ums das Thema Reinigung und Pflege. Unter dem Tab PRESSE wird von der Metall- und Fahrzeugpflege bis zu High Performance und Industriereinigern sowie Special Products, wie z.B. Produkte für folierte Fahrzeuge, fast jede Sparte bedient.

MEHR ALS 80 JAHRE ERFAHRUNG

Wir produzieren und vertreiben ein komplettes Programm an Reinigungs- und Pflegemitteln für alle Fahrzeuge und zahlreiche Maschinen im industriellen, gewerblichen und privaten Bereich. Mit über 80 Jahren Erfahrung, im Gleichklang von Tradition und Innovation entwickelt sich ein Markenprofil: AUTOSOL®. Laut unseren Kunden: die Marke mit den weltweit besten Metallpflege Produkten.

Lieferant namhafter Automobilhersteller

DURSOL ist einer der weltweit größten Anbieter von Autopflegemitteln. Namhafte Automobilhersteller vertrauen auf unsere Erfahrung. Wir liefern ein komplettes Pflegeprogramm abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse. Unsere Kunden haben hohe Anforderungen und erwarten gleichbleibende Qualität und weltweite Lieferung –wir erfüllen diese!

Garantierte Qualität

Hochwertige Substanzen, langjährige Erfahrung und moderne Fertigungsverfahren sind die Grundlage aller AUTOSOL® Markenprodukte. Strikte Qualitätskontrollen garantieren deren gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau. „Ausgezeichnet“ bewertet die unabhängige Prüforganisation „Monde Selection“ mit Sitz in Brüssel viele unserer Produkte und verlieh uns dafür mehrere Goldmedaillen.

NSF registriert – das Symbol für Ihre Sicherheit NSF ist eine gemeinnützige Organisation, die weltweit für die Registrierung in den Bereichen Gesundheit und Sicherheit bekannt ist. Viele unserer Produkte entsprechen den NSF-Kriterien und dürfen das NSF Kennzeichen tragen. Einzigartig in unserer Branche. AUTOSOL® Produkte sind daher besonders geeignet für den Einsatz in Haushalt, Hotels, Gastronomie, Nahrungsmittelbetrieben, Großküchen und Maschinenbau.

Natürliche Inhaltsstoffe/Ecolabel

Neben erstklassiger Qualität hat auch die Umweltverträglichkeit bei uns einen hohen Stellenwert. So sind alle Produkte „natürlich“ biologisch abbaubar und erfüllen oder übertreffen sogar die gesetzlichen Bestimmungen.

Gut und Bewährt

Unsere Produkte der Nature Line bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die ökologischen Reiniger auf pflanzlicher Basis reinigen effektiv und sanft. Zusatzstoffe wie Hafer, Kamille oder Mandelkleie haben eine besonders hautschonende Wirkung.

Umweltgerechte Autopflege

Unsere Eco Line Produkte sind mit dem europäischen Ecolabel ausgezeichnet. Es ist die höchste europäische Auszeichnung für umweltfreundliche Produkte. Das bedeutet maximale Effizienz bei minimaler Umweltbelastung.

Das Ecolabel ist das europäische Umweltzeichen und wird von der EU Kommission an umweltfreundliche Produkte vergeben. Durch den Einsatz nachwachsender Rohstoffe ist nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Handeln auch bei der Autopflege möglich. Damit übernehmen wir eine Vorreiterfunktion im Bereich der Autopflege!

Regelmäßige Testsiege

Unsere Produkte setzen sich stets bei umfangreichen Tests bedeutender Fachzeitschriften und Unternehmen durch. Wir sind „Testsieger“ und das innerhalb von kürzester Zeit mehrfach. Überzeugen Sie sich!

DURSOL-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG
Martinstr. 22

Industriegebiet Scheuren

D-42655 Solingen