PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Autohaus Heidenreich feiert Neueröffnung in Witzenhausen

(PR-inside.com 23.01.2013 12:24:43) - Nach viermonatiger Umbauphase öffnete das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen am 19. und 20. Januar seine Pforten für zahlreiche Gäste, die jeweils in der Zeit von 10 bis 17 Uhr neugierig die neuen Ausstellungsflächen des Opel- und Hyundai-Vertragspartners begutachteten.

Drucken Ausdrucken
Nach viermonatiger Umbauphase öffnete das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen am 19. und 20. Januar seine Pforten für zahlreiche Gäste, die jeweils in der Zeit von 10 bis 17 Uhr neugierig die neuen Ausstellungsflächen des Opel- und Hyundai-Vertragspartners begutachteten: „Unsere Neueröffnung kam bei den Besuchern durchweg positiv an“, freut sich Geschäftsführer Jörg Heidenreich. „Wir wurden ausschließlich mit Komplimenten überhäuft. Nicht nur für unser helles und modernes
Erscheinungsbild, sondern auch für den Aspekt des Umweltschutzes, auf den wir im Rahmen unserer energetischen Sanierung besonders großen Wert gelegt haben. Das Eröffnungswochenende war also insgesamt eine runde Sache!“

Über 1000 Besucher strömten am Wochenende in das Autohaus und kamen in den exklusiven Genuss, bei einer Betriebsführung mehr über die Hintergründe des Umbaus zu erfahren, während ihre Kinder professionell mit verschiedenen Bastel-, Mal- und Spielaktionen zum Thema Klimaschutz betreut wurden. Gegrillte Leckereien der „Glöckner“ aus Witzenhausen, musikalische Darbietungen der Show- und Marchingband „The Devils“ sowie Glühwein, Sekt und weiteren Spirituosen von „Wein & Geist“ ließen das eisige Winterwetter mehr und mehr in den Hintergrund rücken.

Warme Gedanken bekamen viele Gäste auch beim Anblick des neuen Opel Adam, dessen Vorpremiere an diesem Wochenende ebenfalls gefeiert wurde: „Die Gäste waren natürlich nicht nur auf unsere neuen Ausstellungsflächen gespannt, sondern auch neugierig auf den neuen Star am Opel-Himmel. Von ihm werden unsere Kunden in Zukunft noch mehr hören, wenn wir ab Februar mit zahlreichen Aktionen rund um den pfiffigen Stadt-Flitzer für Aufsehen sorgen werden. Mehr dazu erfahren Sie in Kürze unter www. autohaus-heidenreich.com“, verrät Heidenreich.

*Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.

Presse-Information:
Autohaus Heidenreich GmbH