Heute: November 14, 2018, 11:41 pm

Autoankauf in NRW - Simpel und Einfach!

Wir kaufen ihr Auto - Sie werden überrascht sein über unsere Kundenzufriedenheit.

PR-Inside.com: 2018-04-26 21:59:46
Autoankauf in Herne – Barzahlung, Fahrzeugmitnahme

In der Ruhrgebietsgroßstadt Herne sind wir mit unserem Autoankauf schon seit Jahren erfolgreich tätig. Für uns ist der Kfz-Ankauf in Herne ein Rundumservice für das Gebrauchtfahrzeug. Jeder Fahrzeughalter möchte oder muss spätestens dann seinen Gebrauchtwagen loswerden, wenn das Nachfolgeauto geliefert wird. Dazu hat der Kfz-Halter mehrere Möglichkeiten: Er kann sich selbst darum bemühen, das Auto zu verkaufen. Bei seinem Autohändler in Herne kann er den Gebrauchtwagen in Zahlung geben. Der Verkauf erfolgt an uns mit direkter Fahrzeugmitnahme. Mit unserem Autoankauf Herne schneidet der Gebrauchtwagenhalter in mehrerlei Hinsicht am besten ab • Er braucht nichts weiter zu tun, als uns sein Auto zum Kauf anzubieten • Bei seinem Autohändler ist er ein Kunde ohne Altfahrzeug • Als Barzahler kann er in dieser Situation über einen Barzahlungsrabatt verhandeln • Zu unserem Autoankauf gehört die Fahrzeugmitnahme • Auf Wunsch übernehmen wir die Ab- oder Ummeldung bei der Kfz-Zulassungsstelle in Herne Pkw, Nutzfahrzeug, fahrtüchtig, Unfallauto, beschädigt – wir kaufen alles

Unser Autoankauf Herne richtet sich sowohl an private als auch an gewerbliche Fahrzeughalter. Wir sind an jedem Fahrzeug interessiert, sozusagen an allem was auf vier und mehr Rädern steht. Der Pkw von Privat ist uns lieb und recht. Doch Nutzfahrzeuge als Kombi oder als Sprinter sind gern gesehen. Und der Lkw aus dem Fuhrpark eines Logistikunternehmens, ein Mini- oder ein Reisebus ist ebenfalls von Interesse. Wir stören uns nicht am Alter des Fahrzeuges oder an einer hohen Kilometerlaufleistung. Unfallschäden, Beulen, Dellen und Kratzern sind ebenfalls kein Hindernis. Mit einem Satz zusammengefasst: Von unserem Fahrzeugankauf kann sich jeder Fahrzeughalter hier in Herne und Umgebung angesprochen fühlen.

Wir sehen uns alle Autos an und machen ein tKaufangebot. Das ist ebenso fair wie kundenfreundlich. Der Halter weiß, dass er bei einem Ja zu unserem Fahrzeugankauf kurze Zeit später sämtliche Sorgen rund um sein Fahrzeug los ist. Für ihn hat diese Entscheidung ausschließlich Vorteile. Er selbst braucht sich um nichts weiter zu kümmern; die gesamte Abwicklung übernehmen wir. Das beim Privatverkauf unvermeidbare Telefonieren, Inserieren und Präsentieren des Gebrauchtwagens entfällt komplett. Mit der Kontaktaufnahme zu unserem Autoankauf Herne ist es für den Halter getan. Über die vorbereitete Eingabemaske wird eine Bewertungsanfrage gestellt; alternativ sind wir sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichbar. Das war es für den Fahrzeughalter. Ob privat, ob Unternehmer oder ob Gewerbetreibender. Den Fahrzeugankauf wickeln wir hier am Ort innerhalb eines Tages ab. Bewährtes Schema für den Fahrzeugankauf in Herne Im Laufe der Jahre haben wir für den Gebrauchtwagenankauf von Pkw und Nutzfahrzeugen ein festes Arbeitsschema entwickelt. Das hat sich mittlerweile bestens bewährt. Erfahrungsgemäß ist es absolut realistisch, dass der Fahrzeugankauf an einem Vor- oder Nachmittag erledigt ist. • Der Fahrzeughalter nimmt Kontakt zu uns auf, wahlweise telefonisch, schriftlich oder per Anfrageformular • Wir bekommen einen ersten Eindruck von dem Auto und vereinbaren direkt einen Ortstermin • Innerhalb der nächsten ein, zwei Stunden sind wir beim Kunden oder dort, wo in Herne das Fahrzeug steht • Im Beisein des Halters begutachtet unser zweiköpfiges Team das Fahrzeug • Anschließend machen wir dem Kunden ein aktuelles Kaufangebot

• Jetzt kommt der entscheidende Punkt, an dem sich der Fahrzeughalter entscheiden muss - Sagt er Nein, ist die Sache erledigt. Alles Bisherige war kostenlos - Sagt er Ja, geht es weiter in der Gewissheit, dass eine Stunde später alles erledigt ist • Ein von uns vorbereiteter, juristisch geprüfter Kaufvertrag wird ausgefüllt, geprüft und beiderseits unterschrieben • Darin wird bestätigt, dass der Privatkunde von möglichen Haftungsansprüchen freigestellt ist • Wir zahlen die Kaufsumme bar in Eurowährung aus • Vom Fahrzeughalter bekommen wir alle Fahrzeugunterlagen ausgehändigt wie - Zulassungsbescheinigungen I und II - Autoschlüssel - Original-HU und AU - Serviceheft sofern vorhanden - Weitere relevante Unterlagen wie Rechnungen, Belege und ähnliches • Das Auto wird von uns mitgenommen beziehungsweise abtransportiert Damit ist der Autoankauf in Herne abgeschlossen.

Autoankauf NRW
Königsbergerstraße 261

48157 Münster0174 / 721 0141

Namir Lahib