PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Autoankauf Export

(PR-inside.com 02.02.2013 19:47:56) - Autoankauf Export - Gebrauchtwagen PKW LKW Ankauf, Gebrauchtwagen kauf in Deutschland weit auch motorschaden oder unfallwagen

Drucken Ausdrucken
Wer sein Auto verkaufen möchte, hat die Wahl unter diversen Anbietern. Der Gebrauchtwagen Markt ist heiss umkämpft. Wichtig sind für den Kunden transparente Berechnungsstrukturen, die man bei einem seriösen Autohändler vorfindet. Bei www.autoankauf-exports.de erwarten all diejenigen, die ihr Auto verkaufen möchten, faire Bedingungen und eine kompetente und unkomplizierte Abwicklung.

Zu den
Schwerpunkten des in Dortmund ansässigen Unternehmens gehören der Unfallwagen sowie Motorschaden Ankauf und Verkauf. Auch Kfz mit Getriebeschaden werden angekauft. In all diesen Bereichen profitiert der Kunde von der langjährigen Erfahrung des Autoankaufs. Doch der Kfz-Handel findet nicht nur in NRW statt. Vielmehr können sich Interessierte aus dem gesamten Bundesgebiet an den Autoankauf wenden. Auf der Internet-Präsenz wird hierfür zum Zwecke eines ersten Informationsaustauschs ein Formular bereitgestellt, in das alle wichtigen Details zum Gebrauchtwagen oder Unfallwagen eingetragen werden. Dazu gehören natürlich die Marke, das Herstellungsjahr, eventuelle Sonderausstattungen und die gefahrenen Kilometer aber auch detaillierte Angaben zu möglichen Schäden. Des Weiteren hat der Kunde die Möglichkeit, seine Preisvorstellung zu nennen und Fotos upzuloaden. Danach kann er sich entspannt zurücklehnen, um auf die Antwort und Informationen zum weiteren Vorgehen seitens der Experten des Autoankaufs zu warten. So kann der Verkauf innerhalb kürzester Zeit transparent, schnell und zu äusserst fairen Bedingungen abgewickelt werden. Hierbei werden Höchstpreise garantiert, selbst wenn das zu verkaufende Kfz einen Totalschaden aufweist. Der Autohandel ist ausdrücklich an sämtlichen gebrauchten Autos interessiert, ihr gegenwärtiger Zustand ist dafür unerheblich.
Autoankauf Export www.autoankauf-exports.de Die Website www.autoankauf-exports. handelt es sich um die Website des Autoankaufs in Deutschland weit in der Verantwortung von Sami Gaber. Hier bietet er dem Kunden Informationen zum Ankauf von Gebraucht

Presse-Information:

Autoankauf Export