PR-inside.com

Aufwertung von Grundrissplänen

(PR-inside.com 21.01.2013 20:57:24) - Erstellung von Exposé-tauglichen Plänen

Drucken Ausdrucken
Für die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und –flächen ist die Qualität der Grundrisse für z.B. Präsentationszwecke ein ebenso einfacher wie bedeutsamer Faktor.
Vor allem bei älteren Objekten kommt er häufiger vor, dass alte Pläne verschlissen, nicht mehr aktuell oder sogar nicht vorhanden sind.
Die 1000hands AG bietet Ihnen den Service in kürzester Zeit Pläne neu zu zeichnen und qualitativ aufzuwerten. Anhand Ihrer alten Pläne oder
Handskizzen erstellen wir Ihnen für Verkauf und Vermietung optimierte Pläne.

Für den Fall, dass Sie nicht im Besitz von Grundrissplänen sind, so können Sie auch eine Vor-Ort-Vermessung beauftragen. Unsere Vermessungsingenieure werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zeitnah einen Termin zum vermessen ausmachen, um auf dieser Grundlage neue Pläne zu erstellen.

Wählen Sie aus verschiedenen Grundrissdesigns und ergänzen Sie mit Optionen wie Bemaßung und Flächenberechnung aus und erstellen Sie sich so Ihr individuelles Layout.
Einfach und unkompliziert per Mausklick auswählen und sie sehen anhand eines Beispielgrundrisses wie Ihr Design aussehen wird. Die Vorlage kann direkt über die Webseite hochgeladen werden oder per Post oder Fax zu uns gesendet werden.

Ausführliche Informationen über Preise, Layouts und Optionen können jederzeit über die Website www.grundriss.com eingesehen werden.

Über die 1000hands AG

Der Fokus der 1000hands AG liegt auf der Gebäudedokumentation. Ein großes Team von Spezialisten aus den Bereichen Vermessung, Architektur und CAD steht für die Kunden bereit. Insgesamt hat die 1000hands AG in den letzten fünf Jahren über 100 Mio. qm Gebäudefläche bearbeitet. Zu den Leistungen gehören die Vermessung, die CAD-Bearbeitung und Flächenberechnungen nach nationalen und internationalen Normen.

Presse-Information:

1000hands AG