Heute: December 15, 2017, 1:08 pm

Wirtschaft & Industrie

Aufruf für Bewerbungen für die 12. Annual Stevie® Awards for Sales & Customer Service

PR-Inside.com: 2017-10-04 10:05:01

Gewinner der Top Sales Awards und Customer Service Awards werden in Las Vegas gewürdigt

FAIRFAX, Va., 4. Oktober 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die Stevie® Awards, Organisatoren der wichtigsten Wirtschaftspreise, haben zur Bewerbung für die (12. jährlichen) Stevie Awards for Sales & Customer Service 2018 aufgerufen. Bewerbungsunterlagen und alle Einzelheiten zum Wettbewerb finden Sie unter http://www.StevieAwards.com/Sales.

Ein Foto zu dieser Ankündigung ist unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/046857e5-784f-4818-9ec3-acd4c87065f4 verfügbar.

Alle Kundendienst-, Kontaktzentrums-, Geschäftsentwicklungs- und Vertriebsabteilungen, -teams und -fachkräfte weltweit können nominiert werden sowie neue Produkte und Dienstleistungen und Lösungsanbieter, die diese Fachkräfte nutzen. Die 2018 Awards werden für Leistungen ab 1. Juli 2016 vergeben.

Die frühe Anmeldefrist zu reduzierter Anmeldegebühr ist der 18. Oktober 2017. Die Anmeldefrist endet am 15. November, aber verspätete Anmeldungen werden bis zum 11. Januar 2018 bei Zahlung einer Verspätungsgebühr entgegengenommen. Die Finalisten werden Mitte Januar verkündet und die Platzierungen für den goldenen, silbernen und bronzenen Stevie Award werden bei einem Galadinner am 23. Februar im Caesars Palace in Las Vegas bekannt gegeben.

Die Stevie Awards for Sales & Customer Service umfassen mehr als 135 Awards in den Kategorien VertriebKundendienstGeschäftsentwicklungneue Produkte und Lösungsanbieter. Bewerber können eine beliebige Anzahl von Nominierungen für jede Kategorie einreichen.

Im Jahr 2018 werden auch wieder die People's Choice Stevie Awards for Favorite Customer Service verliehen, ein beliebter Teil der Stevie Awards for Sales & Customer Service, bei dem die Öffentlichkeit ihre bevorzugten Kundendienstanbieter aus allen Finalisten im Bereich Kundendienst der Kategorien des Jahres wählen können.

Zu den Gewinnern der Stevie Awards for Sales & Customer Service des Jahres 2017 gehörten unter anderem 1-800-FLOWERS.COM, Inc., Adobe Systems, Inc., Aflac, Dell Technologies, Delta Air Lines, Deutsche Post DHL, Guidewell Connect, IBM, Inci Akü GS Yuasa, VIZIO, Inc. und Wyndham Vacation Ownership.

Über die Stevie Awards
Stevie Awards werden in sieben Programmen verliehen. Jedes Jahr gehen mehr als 10.000 Bewerbungen von Organisationen aus über 60 Ländern für die Teilnahme an den Wettbewerben um die Stevie Awards ein. Mit den Stevies werden weltweit herausragende Leistungen in der Arbeitswelt ausgezeichnet und so Organisationen jeder Art und jeder Größe sowie die Menschen dahinter gewürdigt. Weitere Informationen zu den Stevie Awards finden Sie unter http://www.StevieAwards.com.

Kontakt:
Maggie Gallagher
Maggie@StevieAwards.com
+1 (703) 785-0176

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: The Stevie Awards via Globenewswire

Arthur D. Little analysiert die ökonomischen Effekte [..]
Im aktuellen Arthur D. Little-Bericht "Die ökonomischen Auswirkungen des Nord Stream 2-Projekts auf Europa" analysieren die [..]
Tier-1 Mobilnetzbetreiber wählt Spirent VisionWorks