Heute: July 20, 2018, 8:48 am

Diverses

Auf Spurensuche: Groupon verlost exklusives Wochenende am Drehort des neuen Kinofilms „Ben Hur“

PR-Inside.com: 2016-08-22 18:12:37
Berlin, 19. August 2016: Passend zur Kinopremiere des Actionfilms „Ben Hur“ am 1. September schickt Groupon seine Kunden auf Entdeckungstour. Vom 19. August bis zum 1. September verlost Deutschlands größte Lifestyle-Plattform einen exklusiven Gewinn: 1x 3 Nächte für zwei Personen im Doppelzimmer des 3-Sterne-Hotels Locanda San Martino in der italienischen Kulturhauptstadt Matera – einem der Drehorte von „Ben Hur“. Hier können die Gewinner die Atmosphäre des Films hautnah erleben, sich auf Spurensuche begeben und die Sonne Süditaliens genießen.

Action-Highlight des Kinosommers

Jerusalem zur Zeit des Römischen Imperiums: Ben Hur (Jack Huston) wächst gemeinsam mit seinem Adoptivbruder Messala (Toby Kebbell) in einer wohlhabenden Familie auf. Beide stehen sich sehr nahe bis Messala eines Tages einen Verrat begeht. Durch eine Intrige gelingt es ihm, Ben Hur von seiner Familie und seiner großen Liebe Esther (Nazanin Boniadi) zu trennen und als Sklave auf eine römische Galeere zu verkaufen. Jahrelang kämpft Ben Hur um sein Leben und entkommt dem Tod immer wieder nur knapp. In ihm reift ein alles bestimmender Gedanke: sich an seinem Bruder zu rächen. Als es Ben Hur schließlich gelingt nach Jerusalem zurück zu kehren, ist seine Zeit endlich gekommen. In einem alles entscheidenden Wettkampf stellt er sich dem Verräter Messala und damit dem ganzen Römischen Imperium.

Mit Groupon auf Spurensuche

Passend dazu verlost Groupon gemeinsam mit der Italienischen Zentrale für Tourismus, der Tourismusagentur der Region Basilikata und dem Hotel Locanda San Martino, einen Aufenthalt inmitten der Sassi di Matera. Matera zählt zum UNESCO-Weltkulturerbe und fasziniert mit ihrer verschachtelten, in den Fels gehauenen Altstadt bis heute. Der Gewinner kann sich über 3 Nächte für 2 Personen in einem Doppelzimmer freuen. Das 3-Sterne-Hotel liegt mitten im Sassi-Viertel und wurde unter Berücksichtigung der dort natürlich vorkommenden Höhlen sorgsam renoviert. Die Gäste können hier die einmalige Erfahrung machen, in den Felsen zu übernachten, die ihre Charakteristik seit Jahrtausenden erhalten haben. Die hauseigene Therme lädt zudem zum Relaxen und Verweilen ein.

Links:

Link zum Deal: https://www.groupon.de/deals/groupon-233

Trailer zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=6b8jxotRilk

Hotel: http://www.locandadisanmartino.it/

Tourismusagentur: www.basilicataturistica.com

Über Groupon

Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert den täglichen Umgang mit lokalen Dienstleistungen, indem der Online-Marktplatz seinen Kunden mobil und online eine Vielzahl abwechslungsreicher vergünstigter Angebote zum Entdecken bietet. In Echtzeit lässt sich so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, sowie Reisen, Shopping und Events finden. Groupon verbessert damit die Kundengewinnung und Kundenbindung von kleinen und mittleren Unternehmen, indem es seinen Partnern anpassbare und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Programme und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt. Finden Sie tolle Angebote sowie die Anmeldung für unsere Newsletter auf unserem Marktplatz unter www.groupon.de. Groupons hochbewertete App kann unter www.groupon.de/mobile heruntergeladen werden. Sie wollen Partner werden? Auf www.grouponfunktioniert.de findet sich alles rund um Groupons Marketing- und Vetriebslösungen für Partner.

Schröder + Schömbs PR GmbH
Torstraße 107

Cathrin Weyer
PR Assistntin