Heute: July 20, 2018, 2:37 pm

SLC8000 Serie von Lantronix
PR-Inside.com: 2017-10-04 16:15:20
Planegg, 28. September 2017

Atlantik Systeme, Value Add Distributor im Bereich Netzwerkkomponenten, präsentiert sechs neue Modelle der erfolgreichen SLC 8000 Serie.

Der Advanced Modular Console Manager SLC8000 eignet sich zur Fehlerdiagnose, Verwaltung und Überwachung von IT Geräten im Rechenzentrum. Die neuen Modelle sind mit SFP-Ports ausgestattet, die zu einer Vielzahl von SFP Transceiver Modulen, beispielsweise zu Cisco, Finisar und HP kompatibel sind. Des Weiteren enthält der Advanced Console Manager neue Sicherheitsmerkmale, wie erweiterte Datenauthentifizierung und Verschlüssellungsfunktionalität. Der Console Manager ermöglicht Ihnen Lokal und Remote Zugriff auf alle Geräte.

„Ausfallzeiten von IT-Ausrüstung können erhebliche Auswirkungen auf den Umsatz, die Kundenzufriedenheit und die Markentreue haben", erklärt Ottmar Flach, Geschäftsführer der Atlantik Systeme GmbH." Die Lantronix SLC8000 Serie wurde mit dem Schwerpunkt auf die Anforderungen des Kunden sowie den finanziellen Nutzen entwickelt und bietet eine Kombination aus modularem Design, hoher Sicherheit und Erschwinglichkeit, von der wir glauben, dass sie eine hohe Rendite sicherstellen und Benutzer in die Lage versetzen wird, sich voll und ganz auf ihr Geschäft zu konzentrieren. Angesichts des explosiven Wachstums von Social Networking, Cloud Computing und des Internets der Dinge ist heute die Gewährleistung der Verfügbarkeit und die Optimierung von IT-Ausrüstung für Rechenzentren und Unternehmen unabhängig von deren Größe, Standort und Markt wichtiger denn je", ergänzt Ottmar Flach.

Das modulare Design des Konsolenmanagers bietet die Möglichkeit RS232 und USB Ports in einem Gerät zu kombinieren. Aufgrund dieses modularen Designs ist der SLC8000 der erste Konsolenmanager seiner Art, der Benutzer in die Lage versetzt, unkompliziert Module hinzuzufügen oder auszutauschen.

Der SLC 8000 unterstützt HTML5 für Java-freien webbasierten telnet/ SSH- Remotezugriff auf Konsolen Ports, die Browserunabhängig ist.

Das klassische Einsatzgebiet des Advanced Modular Console Manager SLC 8000 ist die zentrale Verwaltung, Überwachung und Fehlerdiagnose von Netzwerk- und IT-Komponenten. Das kann praktisch von jedem Ort aus erfolgen.

Der Advanced Modular Console Manager SLC8000 von Lantronix kann direkt bei Atlantik Systeme mit kurzfristiger Lieferzeit bestellt werden.

Zeichen: 2.484 (inkl. Leerzeichen)

Atlantik Systeme GmbH
Fraunhoferstraße 11a

82152 Planegg