Heute: December 10, 2018, 7:31 pm

Wirtschaft & Industrie

Aryaka, Marktführer bei SD-WANs, stellt PASSPORT vor: mehrschichtige Sicherheitsplattform und Ökosystem, in Zusammenarbeit mit Palo Alto Networks, Zscaler und Radware

PR-Inside.com: 2018-03-13 15:52:02

Erste integrierte Plattform für klassenbeste Anwendungsperformance und mehrschichtige Sicherheit für globale Unternehmen

San Mateo, Kalifornien - 12. März 2017 - Aryaka®, der führende Anbieter globaler SD-WAN-Technologie, stellte heute PASSPORT vor - eine mehrschichtige Sicherheitsplattform und ein Ökosystem, das weltweit operierenden Unternehmen eine klassenbeste Anwendungsperformance und Sicherheit bietet.

"In der heutigen Cloud-basierten Welt setzen globale Unternehmen auf SD-WAN-Technologie, um Lösungen zu liefern, die zuverlässige globale Konnektivität, schnelle und konsistente Anwendungsperformance an jedem Ort der Welt und verbesserte Netzwerktransparenz in einer Umgebung mit einem Höchstmaß an Sicherheit auf Enterprise-Level bieten", sagte Gary Sevounts, Chief Marketing Officer bei Aryaka. "In enger Zusammenarbeit mit Branchenführern wie Palo Alto Networks, Zscaler und Radware bietet Aryaka eine Plattform mit einheitlichen, erstklassigen globalen SD-WAN- und Sicherheitslösungen, die für alle globalen Unternehmen erschwinglich und zugänglich sind."

Komponenten von Aryaka PASSPORT:

• Das globale private Netzwerk von Aryaka bietet Unternehmen ein unerlässliches Maß an Sicherheit und stellt sicher, dass der geschäftskritische Anwendungsverkehr nicht dem öffentlichen Internet ausgesetzt ist und keine Zugangspunkte hat, die von Angreifern ausgenutzt werden können. Der Datenverkehr jedes Unternehmens läuft über dedizierte, nicht gemeinsam genutzte Layer-2-Verbindungen mit End-to-End-Verschlüsselung auf Enterprise-Niveau.
  • Das Netzwerk von Aryaka wird mit Sicherheitsmaßnahmen in Industriequalität geschützt, darunter DDoS-Angriffsverhinderung durch Hybrid Cloud Attack Mitigation von Radware.
  • Aryakas Edge-Geräte bieten integrierte und leistungsfähige Sicherheitsmaßnahmen wie Firewalls und Intrusion Prevention sowie die Integration mit Next-Generation-Firewalls von Palo Alto Networks.
  • Aryaka bietet eine Schicht erweiterter Cloud-Sicherheit für nicht-kritischen Datenverkehr, der über Partnerschaften mit Palo Alto Networks GlobalProtectTM Cloud Services und Zscaler Cloud Security über das Internet übertragen wird.
  • Aryaka bietet eine Kombination aus branchenführender beschleunigter Direktkonnektivität zu allen SaaS- und Cloud-Plattformen und zusätzlicher integrierter Sicherheit von Palo Alto Networks für virtuelle Firewalls, die auf Diensten wie AWS und Microsoft Azure gehostet werden.

Das Sicherheits-Ökosystem von Aryaka:

Neben der Entwicklung eigener fortschrittlicher Sicherheitskontrollen und -schichten bietet Aryaka zusätzliche Sicherheit durch drei wichtige Partnerschaften mit führenden Anbietern von Unternehmenssicherheitslösungen:

• Palo Alto Networks: Als Schlüsselkomponente der Integration bieten Aryaka und Palo Alto Networks Unternehmen Sicherheit auf Industrieniveau, einschließlich lokal implementierter, Cloud-basierter und vieler anderer Cloud-Service-Modelle.
  • Radware: Diese Technologie implementiert erstklassige Erkennung und Abwehr von DDoS-Angriffen über Aryakas privates Netzwerk für globale Unternehmenskunden.
  • Zscaler: Der gesamte unkritische Internetverkehr kann über die Zscaler-Cloud geleitet werden, die erweiterte Sicherheitsdienste wie Bedrohungsschutz, Datenschutz und Zugriffskontrolle bereitstellt.

"Die Cloud hat Unternehmen veranlasst, in einer Welt, in der das Rechenzentrum nicht mehr das eigentliche Ziel ist, traditionelle Ansätze für Netzwerk- und Sicherheitslösungen zu überdenken", sagte Punit Minocha, SVP Business and Corporate Development bei Zscaler. "Wir sind stolz darauf, mit Aryaka an einer Lösung zu arbeiten, die Konnektivität der Enterprise-Klasse unterstützt und die Performance, Sicherheit und Agilität bietet, die in der heutigen ,Cloud-First'-Welt erforderlich sind."

Durch die Unterstützung einer Vielzahl unterschiedlicher Anwendungsfälle ermöglichen es Aryaka, Zscaler, Radware und Palo Alto Networks den Unternehmen, Cloud-native private Konnektivität, Anwendungsbeschleunigung, SD-WAN und Sicherheitslösungen zu nutzen, ohne die Netzwerkkomplexität und die Kosten zu erhöhen.

Mit einer Kundenbasis von über 800 weltweit tätigen Unternehmen ist Aryaka der global führende SD-WAN-Anbieter und verfügt über die am schnellsten wachsende SD-WAN-Lösung, die heute am Markt ist. Sie liefert weltweit leistungsstarke Performance für Anwendungen, die lokal oder in der Cloud eingesetzt werden. Aryakas globale SD-WAN-Lösung hat sich schnell zur einzigen praktikablen MPLS-Ersatzlösung für globale Unternehmen entwickelt, die Alternativen zu älteren WAN-Infrastrukturen benötigen, um geschäftskritische Anwendungen bereitzustellen.

Weitere Informationen über Aryaka erhalten Sie unter www.aryaka.com.

Über Aryaka

Aryaka verändert die Art, wie global präsente Unternehmen Standorte und Benutzer weltweit miteinander verbinden und erfolgsentscheidende Anwendungen einsetzen, um die Erfordernisse moderner Geschäftspraktiken zu unterstützen. Das globale SD-WAN von Aryaka bündelt ein zweckbestimmtes privates Netzwerk, SD-WAN, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu Cloud-Plattformen und Netzwerksichtbarkeit in einer einzigen Lösung, die als Dienst bereitgestellt wird.

Näheres erfahren Sie unter www.aryaka.com. Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, YouTube und LinkedIn.

Aryaka - Pressekontakt

Shehzad Karkhanawala

Director of Marketing

Aryaka

+1 408-273-8420

pr@aryaka.com

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Aryaka via Globenewswire

Noch mehr noch schneller: print24.com verdoppelt erneut [..]
Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch die bekannte Marke print24.com : Ganz nach dem Motto „3...2...1...Deins!“ produziert [..]
YPO EDGE 2018 ermöglicht innovativen und transformativen [..]