Heute: September 24, 2017, 5:44 pm

armacura – Das Rezept der Natur

armacura - Schutz und Kraft für die Gesundheit
PR-Inside.com: 2017-09-12 18:30:15
Unser Geist und Körper sind genauso unzertrennlich wie unsere Gesundheit und unser Immunsystem. Als natürlicher Spezialist für Immunschutz will armacura Sie durch ein glückliches und gesundes Leben begleiten. Ein Leben, das durch unausgewogene Ernährung, Stress und tägliche Konfrontationen mit Viren, Bakterien, Pilzen, Toxinen und Schadstoffen schnell aus dem gesundheitlichen Gleichgewicht kommen kann.

armacura hingegen ist das natürliche und immunstärkende Lebensmittel zur Nahrungsergänzung für die Gesundheit. Es steht in absoluter Harmonie mit unserer Umwelt und im biologischen Einklang mit unserem Körper. Als hochkomplexer und naturbelassener Immunschutz mit einer einzigartigen Anreicherung an Immunglobulin G (mindestens 200 mg pro Ampulle) sowie an Lactoferrin und PRPs (Prolinreiche Polypeptide) besteht armacura aus über 400 interaktiven Substanzen und lebenswichtigen Nähr- und Vitalstoffen.

Dieses reine Naturprodukt ist in seiner hohen Konzentration außergewöhnlich und frei von jeglichen Zusatzstoffen. Es basiert auf hundertprozentigem Kuh-Colostrum, der Erstmilch für ein neugeborenes Kalb. Die immunaufbauende und stärkende Milchsubstanz ist in ihrer Konzentration 4-mal reichhaltiger und höher als das menschliche Colostrum, gleicht diesem allerdings zu 99 %.

In einem modernen und aufwendigen Produktionsverfahren wird die naturgegebene Colostrum-Struktur wirksam verfeinert und daraus das flüssige armacura-Konzentrat gefiltert. Erstklassig und nachhaltig setzt sich armacura aus bovinem Colostrum zusammen und ist ein unnachahmliches und wirksames Qualitätsprodukt für Gesundheit, Vitalität und Lebenskraft.

So wichtig wie ein gut funktionierendes Immunsystem auch ist, so entscheidend ist auch der Umgang damit. Ganz sicher kann man nicht gegen alles gewappnet sein. Doch mit armacura stützen und schützen Sie das eigene Immunsystem. Das natürliche und hochdosierte Colostrum-Konzentrat in flüssiger Form zum Einnehmen ist sowohl als Präventivkur, als auch akut und täglich angewandt in seiner Wirksamkeit und Konzentration einmalig.

Neben einem biologischen Zusammenspiel an reichhaltigen Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Enzymen und natürlichen Wachstumsfaktoren steckt in armacura ein idealer Naturmix aus Substanzen für den Immunschutz.

Der Immunschutzschild schlechthin ist das Immunglobulin G, das vielleicht den wichtigsten Bestandteil der von armacura entwickelten Essenz bildet. Jede 5-ml-Ampulle ist an Immunglobulin G (>200 mg pro Ampulle) mindestens doppelt so hoch dosiert wie Colostrum-Kapseln oder andere Colostrum-Flüssigpräparate. Wichtig ist auch das eisenbindende Protein Lactoferrin, welches als Antioxidans und Breitbandantibiotikum die schädliche Wirkung freier Radikale abwehren kann.

Die PRPs (Prolinreiche Polypeptide) hemmen zudem als Regulator Überreaktionen des Immunsystems und können grippalen Infekten, Allergien und rheumatischen Krankheiten entgegenwirken.

Glycoproteine transportieren armacura behutsam und vom Magen geschützt in den Dünndarm, wo das natürliche Konzentrat aufgenommen wird und seine volle Wirkung entfalten kann. Diese soll, je nach körperlichen Mängeln oder gesundheitlichen Beschwerden, den Motor des Immunsystems ankurbeln. Heilungsprozesse und Zellregeneration, eine gesteigerte körperliche und geistige Leistungsfähigkeit, verbessertes Wohlbefinden und die Abwehr von Infektionen und Erkältungen können mit armacura effektiv erreicht werden.

Das armacura Flüssigkonzentrat mit hochdosiertem Immunglobulin G besteht einzig aus der Erstmilch („Biestmilch“) von Kühen aus streng kontrollierten deutschen oder österreichischen Bauernhöfen. Dabei greift man nur auf Melküberschüsse zurück, da die Gesundheit und das Wohlbefinden der neugeborenen Kälber selbstverständlich immer Vorrang haben. Besonders das Erst- und Zweitgemelk der ersten 24 Stunden ist in seiner Reichhaltigkeit und Konzentration unübertroffen und wird für armacura hochmodern und schonend verarbeitet.

Im Gegensatz zum menschlichen Neugeborenen, besitzt das frischgeborene Kalb kein Immunsystem. Dieses muss erst durch das Colostrum und die Erstmilch sehr schnell aufgebaut und gefestigt werden, was überlebenswichtig ist. Die natürliche Zusammensetzung und ideale Bioverfügbarkeit vom Colostrum liefert in den ersten Stunden über 80 % der wichtigsten Inhaltsstoffe und ist von Natur aus zu 99 % identisch mit dem menschlichen Colostrum.

Das Colostrum hat eine komplexe und einzigartige Zusammensetzung aus reichhaltigen Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Enzymen, natürlichen Wachstumsfaktoren und bioaktiven Immunschutzsubstanzen. Diese bleiben durch ein aufwendiges Verfahren und einer Temperatur von unter 40 °C naturgetreu und bestmöglich erhalten. Laufende und strengste Qualitätskontrollen gehören darum so selbstverständlich zum armacura-Anspruch wie es sich für ein natürliches Premium-Produkt „made in Germany“ gehört.

Colostrum BioTec GmbH
Richthofenstrasse 21 1/2

D - 86343 Königsbrunn

Jörn Boysen