Heute: July 18, 2018, 4:51 pm

IT, Software & Technologie

ARCTIC BRINGT FARBE INS SPIEL – BioniX Gaming Lüfter und Freezer 33 eSports Edition erhältlich

Die neuen BioniX Gaming Fans sowie der leistungsstarke Freezer 33 eSports Edition ergänzen das ARCTIC Produktsortiment der Kühler und Lüfter. Mit dem ansprechenden neuen Design und dem extrem leisen 3-Phasen-Motor sind die Produktneuheiten speziell auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten. Sie sind ab sofort in vier Farbvarianten erhältlich.
ARCTIC BioniX Lüfter und Freezer 33 eSports Edition sind in vier Farben verfügbar
PR-Inside.com: 2017-09-26 10:57:22
Die neuen BioniX Gaming Fans sowie der leistungsstarke Freezer 33 eSports Edition ergänzen unser Produktsortiment der Kühler und Lüfter. Mit dem ansprechenden neuen Design und dem extrem leisen 3-Phasen-Motor sind die Produktneuheiten speziell auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten. Sie sind ab sofort in vier Farbvarianten erhältlich.

Durch Verbesserungen wie das optimierte Lüfterdesign erreichen die BioniX Lüfter ein hervorragendes Luftstrom-Geräusch-Verhältnis und garantieren eine äußerst effiziente Belüftung des Gehäuses bei minimaler Geräuschentwicklung. "Der neuentwickelte, flüsterleise 3-Phasen-Motor garantiert lange Gaming-Sessions ohne störende Geräusche. Aufgrund der niedrigen Spulentemperatur ist die Lebensdauer der BioniX Gehäuselüfter viermal so lang. Daher geben wir eine 10-jährige Garantie", erläutert Geschäftsführer Magnus Huber.

Die BioniX Lüfter gibt es in zwei Größen: Als BioniX F120 mit 120 mm Lüfterdurchmesser sowie BioniX F140 mit 140 mm Lüfterdurchmesser. Die Patentierte-PWM-Sharing-Technologie (PST) reguliert die Lüftergeschwindigkeit nach Bedarf in einem breiten Drehzahlbereich von 200 bis 1 800 U/min.

Hauptmerkmale BioniX

• Erhältlich in zwei Größen mit 120 mm und 140 mm Lüfterdurchmesser

• Bestes Luftstrom-Geräusch-Verhältnis

• Leiser 3-Phasen-Motor

• PWM-Sharing-Technologie (PST) reguliert Lüfterdrehzahl synchron von 200 – 1 800 RPM

• Längere Lebensdauer durch niedrigere Spulentemperatur

• 10 Jahre Garantie

Der Freezer 33 eSports Edition ist ein multikompatibler Tower CPU Kühler mit Push-Pull-Konfiguration. Zwei an den Seiten des Kühlkörpers montierte, extrem leise 120 mm-BioniX-Lüfter, erhöhen die Leistung durch ideale Luftzirkulation. Die spezielle thermische Beschichtung des Kühlkörpers erzeugt mit ihrer Oberflächenstruktur Mikro-Turbulenzen. Zusammen mit den versetzten Heatpipes führt dies zu einer optimalen Wärmeabgabe und somit einer Steigerung der Kühlleistung.

Hauptmerkmale Freezer 33 eSports Edition

· Kompatibel mit Intel und AMD Sockeln

· Zwei Bionix F120 Lüfter für noch mehr Kühlleistung

· Versetzte Heatpipes ermöglichen optimale Wärmeverteilung