PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

ARCOTEL Hotels punkten mit perfektem "Rund um die Tagung"-Service und neuen Angeboten für Frühjahrs-Experten, Sommerfreunde und Kombinierer im Winter.

(PR-inside.com 31.01.2013 14:55:08) - *** Repräsentatives Tagen im privaten Rahmen – das und noch viel mehr bietet die ARCOTEL Hotelgruppe ihren Gästen im Seminar- und Tagungsbereich *** Individualität, Außergewöhnlichkeit und vor allem Menschlichkeit stehen im Vordergrund *** Menschen, nicht Prozesse zeichnen die Hotels aus *** ARCOTEL Hotels verleihen jeder Tagung und jedem Seminar Atmosphäre. ***

Drucken Ausdrucken
Wien, 31. Jänner 2013. Geschäftserfolg beginnt mit der Wahl des richtigen Partners und der richtigen Location. Die ARCOTEL Hotelgruppe ist einer der Top-Player in der Business- und Städtehotellerie. Vom kleinen Businessmeeting in exklusiven Suiten, über Tagungen und Konferenzen bis hin zur Großveranstaltung mit 900 Teilnehmern - je nach Destination und Art des Events ist fast alles möglich, so Manfred Mayer, Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG.

Aktuell bietet die Hotelgruppe maßgeschneiderte Angebote für Frühjahrs-Experten, Sommerfreunde und Kombinierer im Winter. Buchbar sind die neuen Tagungs- und Seminarspecials direkt über die ARCOTEL Hotels Homepage (http://www.arcotelhotels.com/de/tagungsangebot) oder per E-Mail unter Angabe des Wunschhotels (bankett@arcotelhotels.com).

Tagungen und Seminare @ ARCOTEL Hotels: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Das Besondere: Jedes ARCOTEL Hotel ist individuell gestaltet und nimmt in seinem Design ein Stück der Umgebung auf. Ein außergewöhnliches Konzept mit außergewöhnlichem Mehrwert für Businessgäste: Denn Individualität wird im Unternehmen großgeschrieben. So sind nicht nur die Hotels an sich individuell, sondern dieser Leitgedanke zieht sich wie ein roter Faden auch durch den gesamten Business-Bereich.

Auf den Punkt gebracht bieten ARCOTEL Hotels ihren Kunden: Einen persönlichen Bankettbetreuer, eine sehr zentrale Lage mit hervorragender Verkehrsanbietung, eine hoteleigene bzw. öffentliche Parkgarage in unmittelbarer Umgebung, kostenfreies WLAN und eine attraktive Freiplatz-Regelung: Bei Buchung einer Übernachtung sowie Tagungspauschale ab 10 Teilnehmern erhält der Referent die Übernachtung und das Frühstück kostenfrei. Der perfekte „Rund um die TagungService mit persönlicher Betreuung inklusive.

Alle Hotels sind kompromisslos und vollständig auf die Ansprüche und Bedürfnisse von Tagungs- und Seminargästen ausgerichtet.

So finden diese in den Hotels nicht nur alles was das Business-Herz begehrt, sondern auch Erholungs- und Sportmöglichkeiten in den hoteleigenen Wellness- und Fitnessbereichen sowie umfangreiche Insider-Beratung zu den Hoteldestinationen. Entspannung nach einem langen Arbeitstag bieten zudem die Restaurants und Bars in den ARCOTEL Hotels. Die Küchenchefs und Barkeeper sind immer wieder für eine freudige Überraschung gut. Darüber hinaus bieten die qualitativ hochwertige Ein-richtung und die exklusiv für die Häuser angefertigten Designelemente dem Gast in allen Bereichen der ARCOTEL Hotels ein hohes Maß an Wohnlichkeit und Komfort in einem exklusiven Ambiente.

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der grten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internatio-nalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit zehn Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1778 Zimmern und be-schäftigt aktuell 812 Mitarbeiter. 2012 wurde das neueste ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet.
www.arcotelhotels.com

Pressekontakt: