Heute: June 19, 2018, 6:11 pm

Wirtschaft & Industrie

ARCHIBUS gründet ARCHIBUS Foundation EMEA zur Anregung von Sozial- und Umweltengagement als Beitrag zu einer besseren Welt

PR-Inside.com: 2017-03-20 13:56:02

ARCHIBUS, Inc.
Cynthia Zawadski, 617-227-2508

ARCHIBUS, Inc., das weltweit führende Entwicklungsunternehmen im Bereich Immobilien-, Infrastruktur- und Facility-Management, meldet mit der Gründung von ARCHIBUS Foundation EMEA (die Foundation) eine größere Marktinitiative, um das ARCHIBUS Federated Eco-System (AFE) in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) zu vertreten und eine umweltfreundlichere bauliche Umgebung in der Region zu fördern.

Die Foundation mit Sitz in Großbritannien wurde gegründet, um die AFE-Community – bestehend aus ARCHIBUS Solution Centers, ARCHIBUS-Geschäftspartnern, Bildungspartnern und Kundenunternehmen – durch die Förderung von Bildungs- und Schulungsprogrammen mithilfe der ARCHIBUS-Technologie zur Verbesserung der Umwelt zu unterstützen sowie das wirtschaftliche und soziale Wohlergehen durch die Maßnahmen der ARCHIBUS Community weiterzuentwickeln.

Zu den zahlreichen Zielen der Foundation zählen:

• Förderung akademischer Programme an Hochschulen in der EMEA-Region durch die Bereitstellung von Zuschüssen für Bildungssoftware für die berufliche Weiterbildung
  • Kooperation mit Organisationen, die ein gemeinsames Interesse an der Förderung einer nachhaltigen Wirtschafts-, Umwelt- und Sozialbildung für Gemeinden haben
  • Weiterentwicklung von Governance, Qualität und Standards, die für alle Mitglieder der AFE gelten

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit all unseren heutigen und künftigen Stakeholdern bei der Schaffung einer nachhaltigeren baulichen Umgebung mithilfe der ARCHIBUS-Technologie, die für die künftigen Generationen eine bessere Zukunft aufbauen wird“, sagte Wise Cho, CEO von ARCHIBUS. „Dies ist seit 35 Jahren unser Leitsatz bei ARCHIBUS und wir hoffen, diesen Schwerpunkt auch in den kommenden Jahren beizubehalten.“

Über ARCHIBUS und das verbundene ARCHIBUS Federated Eco-System

ARCHIBUS ist die weltweit führende Lösung für Immobilien-, Infrastruktur- und Facility-Management. Alljährlich betragen die Gesamtausgaben für Produkte und Dienstleistungen von ARCHIBUS mehr als 2,7 Milliarden US-Dollar. Mehr als 8.000.000 ARCHIBUS-Anwender weltweit werden vom ARCHIBUS Federated Eco-System unterstützt, das mehr als 1.700 ARCHIBUS Solution Centers und zertifizierte Geschäftspartner umfasst. Seit nahezu vier Jahrzehnten werden durch Innovationen von ARCHIBUS bemerkenswerte institutionelle, betriebliche und behördliche Transformationen gefördert.

ARCHIBUS ist Vorreiter für „smarte“ Technologien für Liegenschaften, Gebäude, Campusse und Städte und seit 1980 an der Weiterentwicklung von „smarten Städten“ in „intelligente Städte“ beteiligt. In mehr als 190 Ländern aktiv, ist ARCHIBUS der führende globale Berater und „Integrator von Smart-City-Technologien“ für „smarte Städte“ und „Intelligent Cities and Communities Transformation™“ (ICCT™)-Programme und Initiativen. Weitere Informationen finden Sie unter www.archibus.com.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
thyssenkrupp Materials: Mehr Lagerkapazität, weniger Kunden-Reklamationen