Heute: October 19, 2018, 1:21 pm

Trends

Arabesker Blütenhauch – filigraner Silberschmuck verzaubert durch magische Harmonie

Arabesker  Blütenhauch. Filigraner Silberschmuck verzaubert  durch magische Harmonie, Motivanhänger an Fischgrätkette, Sterlingsilber, Anhänger 6,5 cm lang. I-must-have.it, 48,99€. ©i-must-have.it
Arabesker Blütenhauch. Filigraner Silberschmuck verzaubert durch magische Harmonie, Motivanhänger an Fischgrätkette, Sterlingsilber, Anhänger 6,5 cm lang. I-must-have.it, 48,99€. ©i-must-have.it
i-must-have.it i-must-have.it Silberkette mit außergewöhnlichem Motivanhänger: Arabeske als prachtvolle Design- Version der ausgleichenden Blume des Lebens

PR-Inside.com: 2015-02-27 00:09:35
München, 19.02.2015 - Blütenranken und dekorative Arabesken- Elemente setzen derzeit überall Akzente. Die Idee von Schönheit, Harmonie und Fülle hält in der prachtvollen Ausgestaltung auch kleiner Schmuckstücke Einzug. Die ausgesuchten Motivanhänger aus Sterlingsilber des Onlineshops i-must-have.it stehen stellvertretend für kostbaren Silberschmuck mit magischem Design.

Eine solche Kostbarkeit bildet die Silberkette mit einem Arabesken - Motivanhänger, der sich aus einer achtblättrigen Blüten- Ranke symmetrisch von Innen nach Außen aufbaut. Die grazile und filigrane Silberbearbeitung macht jedes Stück zu einem magischen Blickfang.

Wie bei einem Mandala ist man versucht die Ranken mit den Fingern nachzufahren. Der stabile, äußerst fein gearbeitete Anhänger präsentiert sich glatt und poliert. Dennoch vermittelt das Motiv keine starre, mathematische Symmetrie. Die weichen schwingenden Formen der Arabeske verwandeln die feinen, filigranen Stege aus poliertem Sterlingsilber in dynamische Bewegtheit. Die elegante Arabeske zieht durch zahlreiche Lichtreflexe auf ihrer spiegelnden Oberfläche jeden Blick auf sich. Dadurch gewinnt das Motiv an Intensität. Die Arabesken - Blüte strahlt verführerisch im Licht der Sonne.

Der Motivanhänger erinnert an eine Blume des Lebens. Ein starkes Symbol zum Ausgleich von Energien und ein beschützendes Amulett in vielen Kulturen. Die Kraft des Motives und ihre Verbundenheit durch das geometrische Muster lässt die harmonischen Ranken zu einer gelungenen Abwandlung der Blume (oder Rose) des Lebens werden. Hier verbindet sich die Magie des Silbers mit der zauberhaften Anziehung einer kraftgeladenen Form.

Der stabile, polierte Anhänger an einer Fischgrät-Kette aus 925 Sterlingsilber ist grazil gearbeitet. Länge der Kette 44 cm, Länge des Anhängers 6,5 cm. I-must-have.it 48,99€, zuzüglich Versandkosten.

Bei i-must-have.it überzeugen auch zahlreiche andere Silberketten mit kraftvollen, symbolhaltigen Motivanhägern:
www.i-must-have.it/silberschmuck/halsschmuck/ketten-mit-motivanh ..

i-must-have.it
Der Online-Shop www.i-must-have.it startete Ende November 2013 mit außergewöhnlichen Silberschmuckstücken, Kaschmirschals und Designer Ledertaschen. Die beiden Gründerinnen, Annette Civanyan und Benigna E. Daubenmerkl sind im Großraum München ansässig. In dem Shop haben sie ihre vielfältigen Erfahrungen mit gutem Design und überzeugender Form- und Farbgebung ebenso zu ihrem beruflichen Credo werden lassen, wie ihre besondere Leidenschaft zu wertigen Materialien und traditioneller Fertigung. Sie arbeiten mit ausgesuchten Herstellern zusammen. Der Name des Shops i-must-have.it ist programmatisch für stilbewusste, moderne Frauen, für die das Mehr an Qualität entscheidend zählt.

i-must-have.it
Adolf-Mathes Weg 3

Annette Civanyan

www.i-must-have.it