Heute: December 17, 2017, 9:07 am

aQto: Neue Marke „LariQo“ steht für exklusiven Büro Kaffeeservice

aQto hat sein Leistungsportfolio im Bereich coffeesystems neu strukturiert und bietet künftig unter dem Markennamen „LariQo“ hochwertige Kaffeevollautomaten zur gewerblichen Nutzung an
© aQto GmbH 2016
PR-Inside.com: 2016-08-01 14:29:40
Mit der Einführung der Marke LariQo offeriert der Geschäftsbereich coffeesystems der aQto GmbH italienische Kaffeeautomaten. Ergänzt wird das Angebot an Unternehmen und Gewerbetreibende durch einen maßgeschneiderten Kaffeeservice. Für den Markteintritt hat aQto nicht nur eine eigene Marke, sondern auch ein individuelles Maschinen Design entwickelt. Neben der exklusiven Ästhetik überzeugen die Kaffeevollautomaten durch neuartige Technik, leichte Bedienbarkeit und eine grandiose Getränkeauswahl.

Mit dem Markennamen LariQo unterstreicht aQto den eigenen hohen Qualitätsanspruch an das modifizierte Füllprodukte Sortiment. Zukünftig tragen deshalb auch Espressobohnen sowie Milchtoppings und Kakaopulver das neue Label. Dafür wurden die Automatenfüllprodukte mit großem Aufwand bei ausgewählten Herstellern ausgesucht und auf die Rezepturen abgestimmt.

Das Angebot wird abgerundet durch eine Vielfalt an Zubehörprodukten sowie Reinigungs- und Pflegemitteln für Kaffeevollautomaten.

Innovative Kaffeeautomaten Technik

LariQo Kaffeevollautomaten können durch verschiedenartige Module beliebig ergänzt werden. Je nach Bedarf lassen sich die Kaffeesysteme – auch nachträglich – zu einer professionellen Kaffeestation erweitern. Neben einem autarken Milchaufschäumer und diversen Service Modulen kann der Kaffeevollautomat auch mit einem Wassertank Modul betrieben werden. Dies ermöglicht den flexiblen Einsatz des wahlweise auch leitungsgebundenen Gerätes.

Dank eines anpassungsfähigen Brühers mit flexiblem Anpressdruck lässt sich für jede Kaffeevariation ein einzigartiges Aroma realisieren. Das energieeffiziente Heizsystem bereitet jede Heißgetränkespezialität nach seiner individuellen Rezeptur zu. Dank seiner drei Temperaturstufen ermöglicht der wartungsfreie Heizmechanismus die Herstellung unterschiedlich temperierter Schichten wie für einen wunderbaren Latte Macchiato. Durch diese beiden Komponenten und den Einsatz von Hochleistungsfiltern sind LariQo Kaffeeautomaten praktisch wartungsfrei. Bei optimaler Pflege ist die Zubereitung von mindestens 50.000 Heißgetränkespezialitäten ohne notwendige Entkalkung möglich.

LariQo Büro Kaffeeservice für Anspruchsvolle

Neben innovativer Automatentechnik verfügen die Kaffeevollautomaten über ein telemetrisches Bestell- und Abrechungssystem. Feinjustierung, Verbrauchskontrolle und Fehlerdiagnose erfolgen online durch den aQto Kundenservice. So können längere Ausfallzeiten des Vollautomaten durch unnötige An-, Abfahrt- und Arbeitszeiten eines Servicetechnikers vermieden werden.

Der LariQo Kaffeeservice versorgt Büros, Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Bäckereien und gastronomische Betriebe mit erstklassigen Kaffeevollautomaten und exzellenten Heißgetränkevariationen. Eine Kaffeespezialität auf Knopfdruck wirkt nicht nur belebend und motivierend auf die Belegschaft. Auch Kunden und Gäste bleiben gern länger bei einem kleinen Espresso oder einem aromatischen Cappuccino. Die Bedienung der Kaffeeautomaten ist kinderleicht und bedarf keines Fachpersonals. Dadurch sind LariQo Kaffeevollautomaten auch für den Kaffeeausschank mit Selbstbedienungsprinzip einsetzbar.

Mehr Informationen: www.LariQo.de

aQto GmbH, Geschäftsbereich coffeesystems
Sperberweg 15

Sandra Kittner
Marketing/PR
www.aqto-kaffee.de

Sandra Kittner
www.aqto.de

Mehr von: Produkte
FRANK plastic AG stärkt seine Fokussierung auf [..]
Seit vier Jahrzehnten zählt die FRANK plastic AG in Waldachtal zu einem der namhaften Produzenten extrudierter Halbzeuge in [..]
Ultraschall-Reinigung von AGR-Ventilen
Ein Abgasrückführungs-Ventil (AGR) dient allen Dieselmotoren ab Euro-5-Abgasnorm zur Reduzierung der Stickoxidemissionen (NOx). [..]
Unterwegs mit deinem besonderen Spiegel!
„Spieglein, Spieglein, in meiner Hand, wer ist die Schönste in diesem fremden Land?“ – Ja, auch im Urlaub wollen wir [..]
Verbesserter Fahrkomfort und große Laufruhe
Name und Funktion: Gelenkscheiben sind im deutschsprachigen Raum auch als „Hardy-Scheiben“ bekannt – benannt nach dem [..]
Das erste Superfood speziell für Hunde