Heute: October 23, 2018, 2:01 pm

Film, Show & Unterhaltung

Antje Sommerfeld - Mai - soweit das Auge reicht (Jumaca Music)

Antje Sommerfeld, Jumaca music, Mai, Musik, Pop, Schlager, soweit das Auge reicht

PR-Inside.com: 2015-05-04 11:57:54
Für die Sängerin und Komponistin Antje Sommerfeld ist es immer die schönste Zeit des Jahres: der Mai, wo alles wieder zum Leben erwacht und die Menschen überwiegend gut gelaunt durch den Tag gehen.

Deshalb lag es auf der Hand, diesem schönen Monat einen Song zu widmen und so entstand ihre ganz neue Single „Mai - soweit das Auge reicht. Der sehr akustisch angelegte Titel überzeugt mit einer verspielten und sanften Melodie und einem assoziativem, nicht zu vordergründigen Text, der Raum für Frühlingsgedanken lässt.

Antje’s Songs werden seit einiger Zeit nicht nur in Deutschland und den Benelux - Ländern gern gehört; auch in Österreich konnte sich ihre Musik im Radio etablieren, was die beiden Autoren Antje Sommerfeld und Holger Quak natürlich sehr freut und sie in ihrem Schaffen weiter motiviert.

„Mai - soweit das Auge reicht ist der perfekte Soundtrack für die Frühlingszeit - ehrlich, freundlich und handgemacht.
Ab 15. April 2015 ist „Mai - soweit das Auge reicht auf allen relevanten Download Portalen erhältlich.
Quelle: Jumaca Music

Weitere Informationen unter www.antjesommerfeld.de

Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44