Heute: October 20, 2018, 5:09 am

Wirtschaft & Industrie

Ankündigung Black Hat Europe 2018 Briefings: Schwachstellen bei künstlicher Intelligenz, Mobilgeräten, sozialen Medienplattformen und vieles mehr

PR-Inside.com: 2018-10-11 03:37:01

Melden Sie sich bis zum 2. Dezember an, um 200 £ bei Ihrem Briefings Pass zu sparen.

SAN FRANCISCO, Oct. 11, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Heute gibt Black Hat, der global führende Veranstalter von Events im Zusammenhang mit der Informationssicherheit  mit der Vorstellung seiner Briefings-Programmvorschau seine Rückkehr nach London bekannt. Die besten Fachleute und Researcher aus dem Bereich Informationssicherheit werden bei der 17. Ausgabe der Veranstaltung zusammenkommen, um neue Schwachstellen (und Schutzmaßnahmen) bekanntzugeben, die alles abdecken: beliebte soziale Medienplattformen, Mobilgeräte, weit verbreitete Betriebssysteme und vieles mehr.

Black Hat Europe 2018 wird vom 3.-6. Dezember bei der ExCeL London in London, England, stattfinden. Weitere Informationen hierzu und dazu, wie Sie bis zum 2. Dezember 200 £ bei Ihrem Briefings Pass sparen können, erhalten Sie unter: blackhat.com/eu-18/

Black Hat Europe wird eine Woche lang ein immersives Programm anbieten, im Rahmen dessen die neueste Research sowie Entwicklungen und Trends im Bereich InfoSec vorgestellt werden. Die Veranstaltung beginnt mit den technischen Trainings, denen dann die Black Hat Briefings folgen; hierzu kommt eine Business Hall, die die führenden Innovatoren der Branche beherbergt.

Höhepunkte der Black Hat Europe Briefings bisher:

Achten Sie darauf, stets hier den neuesten Zeitplan abzurufen, da immer mehr Briefings dazukommen: blackhat.com/eu-18/briefings/schedule/index.html

ANKÜNDIGUNG: Black Hat Arsenal Tools
Arsenal kommt zurück zu Black Hat Europe und begrüßt Researcher, sowohl vor Ort als auch aus der Ferne aus der Open Source Community, um seine neusten Tools und Produkte vorzustellen und diese live vorzuführen. Arsenal gibt Researchern die Chance, ihren neuesten Code vorzustellen und bietet Teilnehmern die Möglichkeit der Interaktion mit Referenten und die Chance, Praxiserfahrung zu erwerben. Arsenal wird in diesem Jahr fast 50 Tools haben, die Android, iOS und mobiles Hacking, Internet of Things, Kryptographie und vieles mehr abdecken werden. Weitere Informationen sowie einen Überblick über alle vor kurzem ausgewählten Tools erhalten Sie auf:
blackhat.com/us-18/arsenal/schedule/index.html

Black Hat Trainings: Melden Sie sich bis zum 2. Dezember an und sparen Sie 200 £
Neben den erstklassigen Briefings wird Black Hat Europe 2018 zudem höchst technische, praktische Trainingssitzungen abhalten, die von den besten Trainern und Fachkräften aus der Informationssicherheitsbranche geleitet werden. Die Trainings finden vom 3. bis zum 6. Dezember statt und bieten den Teilnehmern eine separate Kursreihe, die alles vom Hacking von modernen Infrastrukturen bis hin zum Zugriff und zur Nutzung von Kontrollsystemen, hin zu Web-Hacking und vieles mehr abdecken. Mehr Informationen hierzu und wie Sie bis zum 2. Dezember bei dem/den von Ihnen ausgewählten Kurs(en) einen Rabatt von 200 £ auf die regulären Registrierungspreise erhalten können, finden Sie auf:
blackhat.com/eu-18/training/schedule/index.html

Black Hat-Stipendien für Studenten: Bewerbungsfrist: 26. Oktober
Das Scholarship Program für Studenten von Black Hat ist das fünfte Jahr in Folge zurück in Europa. Als Möglichkeit, die nächste Generation von Sicherheitsfachkräften in die Black Hat Community einzuführen, wird den studentischen Bewerbern für die Black Hat Europe 2018 eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Academic Passes zugewiesen. Berechtigte Studenten können sich bis zum Freitag, 26. Oktober 2018 dafür bewerben. Weitere Informationen und Anforderungen erhalten Sie unter:
blackhat.com/eu-18/student-scholarship.html

Zu den Top-Sponsoren von Black Hat Europe 2018 gehören: Diamond Sponsors: Agari, NCC Group, SecurityScorecard, Spirent Communications, Tenable; Platinum Sponsors: Cybereason, Facebook, Illumio, Neustar, Nominet, Qualys, Recorded Future, Splunk

Weitere Informationen zu den Sponsoring-Möglichkeiten sowie eine vollständige Liste der ausstellenden Unternehmen erhalten Sie unter: blackhat.com/eu-18/business-hall.html

Zukünftige Termine und Events von Black Hat

• Black Hat Trainings 2018, Chicago, Illinois, 22. bis 23. Oktober 2018
  • Black Hat Europe 2018, London, England, 3. bis 6. Dezember 2018
  • Black Hat Asia 2019, Singapur, 26. bis 29. März 2019
  • Black Hat USA 2019, Las Vegas, Nevada, 3. bis 8. August 2019

Über Black Hat
Seit mehr als 20 Jahren bietet Black Hat den Teilnehmern das Allerneueste, was die Research, Entwicklung und Trends im Bereich Informationssicherheit angeht. Diese bekannten globalen Veranstaltungen und Trainings bauen auf den Bedürfnissen der Sicherheits-Community auf, die sich bemüht, die besten Fachleute aus der Branche unter einem Dach zusammenzubringen. Black Hat inspiriert Fachkräfte auf allen Karrierestufen und regt zu Wachstum und Zusammenarbeit unter Akademikern, erstklassigen Researchern und führenden Kräften im öffentlichen und privaten Sektor an. Die Black Hat Briefings und Trainings finden jährlich in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Europa und in Asien statt. Weitere Informationen erhalten Sie unter: blackhat.com. Black Hat wird von UBM organisiert, das sich im Juni 2018 mit der Informa PLC zusammengeschlossen hat, und so zu einem führenden B2B-Informationsservicekonzern und dem größten Organisator von B2B Events weltweit geworden ist.

Um mehr zu erfahren und die neuesten Nachrichten und Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte www.ubm.com und www.informa.com.

Kimberly Samra
Black Hat Public Relations
BlackHatPR@ubm.com
415-947-6362