Heute: July 20, 2018, 8:52 am

Bücher

»Angstfrei reden, überzeugend präsentieren« Seminar mit Dr. Verena Thiem und Bestseller-Autor Bernhard Moestl

vt_verena_thiem-bernhard_moestl
PR-Inside.com: 2017-02-16 09:56:52
In diesem Seminar erlernen Sie viele praktische Übungen zur Überwindung von Redeangst. Dr. Verena Thiem und Bestseller-Autor Bernhard Moestl demonstrieren dabei, wie man sein Publikum gekonnt fesselt und vermitteln mentale Techniken, die in Zukunft jeden Auftritt gelingen lassen.

Ob bei Familienfeiern, Besprechungen oder Firmenevents: Ohne entsprechendes Training macht es den meisten Menschen Angst, vor anderen Personen zu sprechen. Gleichzeitig wird aber gerade von erfolgreichen Menschen erwartet, dass sie angstfrei auch vor großem Publikum reden können. In diesem Seminar erlernen Sie erprobte Methoden zur Überwindung von Redeangst, erleben anhand praxisnaher Beispiele, wie Sie Ihre Zuhörer gekonnt fesseln und trainieren mentale Techniken, mit denen Sie in Zukunft jeden Auftritt gelassener meistern.

SCHWERPUNKTE

• Angstfrei sprechen durch mentale Vorbereitung

• Die eigene Wirkung verstehen

• Aufmerksamkeit bekommen und halten

• Spannend präsentieren

• Gewinnbringender Umgang mit Kritik

NUTZEN

• Sie lernen, auch vor großem Publikum angstfrei zu sprechen

• Sie gewinnen gezielt die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer

• Sie lernen, unqualifizierte Kritik abzuwehren

• Sie erhöhen Ihr Selbstvertrauen

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR GEEIGNET?

Für alle, die beruflich oder privat selbstbewusst vor anderen Menschen sprechen und ihre Fähigkeit verbessern möchten, sich selbst zu präsentieren.

TRAINER

Dr. Verena Thiem beschäftigte sich bereits während des Studiums der Rechtswissenschaften mit den Themen Rhetorik und Sprache. Heute verhilft sie als Trainerin und Coach Firmen wie Privatpersonen zu einem packenden Auftritt.

Bestseller-Autor Bernhard Moestl („Shaolin“) gibt seine mehr als 25 jährige Erfahrung als internationaler Vortragsredner in Form von Büchern, Seminaren sowie als Rhetorik-Trainer weiter.

Termin: Sa., 25. März 2017, 09 bis 17 Uhr

Veranstaltungsort: Studio im 2ten, Wien

Trainer: Verena Thiem, Bernhard Moestl

Kosten: EUR 290,- inkl. USt. für