PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Angesichts des überwältigenden kommerziellen Erfolgs hat IOMA drei Monate nach der Einführung in Österreich seine Marktpräsenz verdreifacht und wird nun in 63 Marionnaud Parfümerien präsent sein, darunter mit eigenem IOMA Corner im renommierten Steffl

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 16.01.2013 15:09:14)

Drucken Ausdrucken
Die Begegnung zwischen IOMA und den Österreicherinnen war Liebe auf den ersten Blick. Drei Monate nach dem Verkaufsstart in 21 Marionnaud Filialen ist der Kosmetikmarke der Sprung in die Gruppe der meistgekauften Gesichtspflegeprodukte gelungen. „Unsere Produkte hatten sofort Erfolg. Die Österreicherinnen waren sehr aufgeschlossen für die bahnbrechende Innovation, die ihnen von IOMA angeboten wurde. Gemeinsam mit Marionnaud Österreich haben wir damit eine große Herausforderung angenommen,“
erklärt Jean Michel Karam, Gründer und CEO von IOMA. Deshalb wird die Marke ihre Präsenz im Filialnetz von Marionnaud ab Jänner 2013 verdreifachen und nun in 63 Filialen erhältlich sein. Ein einzigartiger Corner wurde kürzlich im berühmten Steffl eröffnet: Die Klarheit der Linien, sanft geschwungene Kurven und das leuchtende Weiß moderner Technologie symbolisieren die Werte der Kosmetikmarke, die für Produkte mit nachweisbarer Wirksamkeit steht. Der Empfang ist freundlich, der Ansatz wissenschaftlich, die Beratung ganz individuell. Marionnaud Trade Director Zita Tourneur-Wendt bestätigt: „Es ist stets Anspruch von Marionnaud, den Frauen innovative und wirksame Pflegeprodukte anzubieten. Unsere Mitarbeiter sind sehr stolz darauf, den Kundinnen die Vorzüge der IOMA Gesichts- und Körperpflegelinien vorstellen zu können.“ IOMA – die Kosmetik mit nachgewiesener Wirksamkeit IOMA ist die erste und einzige Marke, die die Herausforderung annimmt, mit ihren patentierten Hautanalysegeräten die Wirksamkeit jedes ihrer Pflegeprodukte bei jeder Frau individuell nachzuweisen. IOMA steht für den Luxus individueller, genau auf jeden Typ abgestimmter Pflegeprodukte aus sieben Gesichts- und drei Körperpflegelinien. IOMA steht für zuverlässig wirkende Kosmetika mit hocheffizienten Wirkstoffen ohne Parabene, Farb- und Duftstoffe. IOMA wurde 2010 von Jean Michel KARAM mit Unterstützung von Véra Strubi, der ehemaligen Präsidentin der Marke Thierry Mugler, und von Experten für Dermatologie und Kosmetologie begründet und ist in mehr als 500 Verkaufsstellen in Frankreich, bei Saks Fifth Avenue in den USA und bei Harrods in London vertreten. IOMAOlivier Deldycke0778675307 olivier.deldycke@ioma-paris.com : mailto:olivier.deldycke@ioma-paris.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com