Heute: December 19, 2018, 1:16 pm

Andersen Global setzt Expansion in Kanada fort

Andersen Tax
Shereen Ameri, +1-650-289-5742

Andersen Global setzt seine Expansion in Kanada fort, während sich die Partner und Fachleute von W.L. Dueck & Co. LLP dem bestehenden Team von Andersen Tax in Kanada anschließen. Andersen Global hat gegenwärtig eine Mitgliedsfirma in Montreal und wird eine Mitgliedsfirma mit Niederlassungen in Vancouver, Calgary, Richmond und Edmonton hinzufügen, während W.L. Dueck & Co. LLP, eine Firma unter der Leitung der Gründungspartner Warren Dueck und Steven Flynn, offiziell den Namen Andersen übernimmt.

„Wir freuen uns, unsere Beziehung zu Andersen zu formalisieren und unser Team in Kanada zu integrieren, da uns dies ermöglicht, umfassendere grenzübergreifende Steuerdienstleistungen in den USA und Kanada anzubieten“, erklärte Warren. „Wir engagieren uns dafür, erstklassigen Kundendienst zu bieten und unseren Wirkungsbereich im ganzen Land und auf internationaler Ebene zu erweitern. Gleichzeitig arbeiten wir mit unseren Kollegen in Montreal darauf hin, das Geschäft auf dem bestehenden Fundament in Kanada weiter auszubauen.“

Als Andersen Tax wird die Firma weiterhin vermögenden Privatpersonen grenzüberschreitende Steuerdienstleistungen bieten, u.a. in den Bereichen freiwillige Selbstanzeigen (offshore voluntary disclosures), Nachlässe und Trusts. Darüber hinaus begleitet Andersen Tax kanadische Investitionen in den USA, US-Investitionen in Kanada sowie grenzüberschreitende Übernahmen und Fusionen für Unternehmen aus steuerlicher Sicht. Auch die Erstellung von Einkommen- und Körperschaftssteuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen in den USA und Kanada gehört zum Portfolio des Unternehmens.

Mark Vorsatz, Global Chairman und CEO von Andersen Tax LLC, merkte an: „Die weitere Expansion in Nordamerika und die verstärkte Präsenz in mehreren Wirtschaftszentren in Kanada beweist unser Bestreben, nahtlose grenzüberschreitende Dienstleistungen anzubieten. Im Übrigen verkörpern Warren und sein Team die Eigenschaften, die wir bei Andersen schätzen, nämlich Transparenz und Verantwortung, und ich bin erfreut, dass sie offiziell den Namen Andersen annehmen.“

Andersen Global ist ein internationaler Verband rechtlich eigenständiger und unabhängiger Mitgliedsfirmen, dem Steuer- und Rechtsexperten aus aller Welt angehören. Andersen Global wurde im Jahr 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 2.500 Fachleute weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 95 Standorten präsent.

Hossam Abdel-Kader

BioClin Therapeutics, Inc. gibt Poster-Präsentation von [..]
BioClin Therapeutics, Inc., ein Entwicklungsunternehmen für Medikamente im klinischen Stadium, gab heute bekannt, dass Daten [..]
Valence als Berater von ChemicaInvest beim Verkauf [..]
The Valence Group fungiert als Berater von ChemicaInvest, einem Jointventure zwischen CVC Capital Partners und Royal DSM, beim [..]
CellAegis gibt Abschluss der Patientenrekrutierung in [..]
TORONTO, 17. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- CellAegis Devices Inc. ("CellAegis" oder das "Unternehmen"), ein [..]
Catherine Michel, CTO von Sigma Systems, wurde [..]
Sigma Systems, der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen, gab heute bekannt, dass Catherine Michel, die [..]
Cvent fordert die MICE-Industrie auf, die Chancen [..]
Jüngste Untersuchungen von Cvent Inc., einem führenden Unternehmen im Bereich der cloudbasierten Meeting-, Event- und Gastgewerbetechnologie, [..]

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Technik für die effiziente Gülleausbringung
Essen/Oldb., 17. Dezember 2018 – Lösungen und Komponenten für die effiziente und präzise Gülleausbringung stellt die Vogelsang [..]
Dr. Kraus & Partner baut Netzwerk in [..]
Gemeinsam sind wir stark! Gemäß dieser Maxime hat die Unternehmensberatung Dr. Kraus & Partner (K&P), Bruchsal, mit dem Trainings- [..]
B2B-Vertriebsziele: Was planen Vertriebsorganisationen 2019?
„Welche Vertriebsziele haben in Ihrem Unternehmen 2019 höchste Priorität?“ Dazu hat die auf die Investitionsgüterindustrie spezialisierte [..]
HDT-Seminar zur Tolerierung von Bauteilen 2019
„Wer das Jahr nicht unnütz verstreichen lassen will, sollte früh anfangen!“ sagte Wolfgang von Goethe. 2019 gestaltet Haus [..]
Seminar - Klassiker im Haus der Technik [..]