Heute: September 23, 2017, 5:52 am

Wirtschaft & Industrie

Andersen Global ernennt Andrea De Vecchi und Paolo Mondia zu Co-Managing Partnern für die europäische Region

PR-Inside.com: 2017-09-13 06:26:01

Andersen Tax
Megan Tsuei, 415-764-2700

Andersen Global freut sich, die Ernennung von Andrea De Vecchi und Paolo Mondia zu Co-Managing Partnern für die europäische Region bekanntgeben zu können. Andrea und Paolo sind jeweils der Managing Partner für Andersen Tax & Legal in Italien und Andersen Tax in Lugano. Sie werden eng zusammenarbeiten, um das europäische Geschäft und das Wachstum beider Regionen und der Organisation insgesamt zu verwalten.

„Ich habe volles Vertrauen in Andrea und Paolo, denn beide bringen verschiedene Perspektiven und Bezugsrahmen in diese Position mit“, erklärte Global Chairman und Andersen Tax LLC CEO, Mark Vorsatz. „Sie haben bei unseren Diskussionen zu unserer organisatorischen Struktur eine wichtige Rolle gespielt und waren maßgeblich für den enormen Fortschritt, den wir in kurzer Zeit erzielen konnten, verantwortlich. Ihre lange Vergangenheit bezüglich Führung und Zusammenarbeit, verbunden mit ihrer herausragenden Erfahrung im Sachbereich, machen sie zu idealen Kandidaten für diese neue Rolle.“

Andrea ist auf Fusionen und Akquisitionen, Konzernstrukturierung und Transaktions-Support in Italien und im Ausland spezialisiert. Er hat besondere Erfahrung in einer Reihe von Bereichen, darunter Grosshandel, Verlagswesen, New Economy, Gastgewerbe, Pharmazeutik, Restaurants, Bergbau, Energie sowie Immobilien und ist besonders aktiv in der Rechtsberatung, Unternehmensbeurteilung sowie Aufsichts- und Auditaktivitäten. Andrea war seit 1993 bei dem von seinem Großvater im Jahr 1925 gegründeten Dienstleistungs-und Beratungsunternehmen tätig, das später zu Noda Studio wurde und nun Andersen Tax & Legal in Italien ist.

Paolo bietet Steuer- und Unternehmensberatungsdienste und berät Privatpersonen und Unternehmen in Steuer- und Unternehmensangelegenheiten, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Seit mehr als 25 Jahren leitet er seine eigene Firma, wobei er bei Neofidaria SA als Marktführer im Treuhandsbereich anfing. Später gründete er seine eigene Firma, MDR Advisory Group, die jetzt unter dem Namen Andersen Tax in Lugano bekannt ist.

Andersen Global ist ein internationaler Verband von Mitgliedsfirmen, dem Steuer- und Rechtsexperten aus aller Welt angehören. Andersen Global wurde im Jahr 2014 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, umfasst derzeit mehr als 2.000 Fachkräfte weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an 70 Standorten präsent.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Ein Jahr bis zum Start der FEI [..]
Der einjährige Countdown zu den FEI World Equestrian GamesTM Tryon 2018 : Eine Vielzahl von unterschiedlichen Tickets in verschiedenen [..]