PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 25.02.2013 15:10:31)

Drucken Ausdrucken
Mobile World Congress 2013 – Analogix Semiconductor : ®, ein Marktführer im Bereich DisplayPort-basierte, zusammengeschaltete Geräte, hat jetzt ein SlimPort-HDTV-Kabel in seine Feature-Linie von SlimPort®-Accessoires aufgenommen. Dieses leichte Einzelkabel ermöglicht eine einfache Plug-and-Play-Verbindung von Ihrem Google-Nexus-4-Smartphone oder SlimPort-fähigen mobilen MYDP-Gerät mit jedem beliebigen HDMI-Monitor oder Fernsehgerät und ist ab sofort für 34.95 Euro bei Amazon : erhältlich.
float:left; padding-left:0px; padding-right:20px; padding-top:0px; padding-bottom:0px;"> SlimPort HDTV cable, available immediately on Amazon for $34.95 (USD). (Photo: Business Wire) „Das Freischalten Ihrer Medien vom Smartphone geht jetzt mit einem einzelnen, leichten Kabel ganz einfach“, sagte Andre Bouwer, Vice President für Marketing bei Analogix. „Dieses kompakte Anschlusskabel erlaubt es Ihnen, mit Ihrem Gerät maximale Produktivität und maximalen Genuss zu erzielen, und Sie können es schnell überallhin mitnehmen.“ SlimPort ermöglicht die nahtlose Übertragung von Videos in voller HD-Auflösung, Fotos, Spielen und anderen Medien auf dem Smartphone für das Ansehen und die Interaktion auf Bildschirmen praktisch jeder Größe, bei gleichzeitiger Schonung des Akkus. Das SlimPort-HDTV-Kabel Modell SP1101 verfügt über einen Micro-USB- und einen HDMI-1,4-Stecker, ist komfortable 150 cm lang und unterstützt Auflösungen von bis zu 1080p, eine Bildwiederholrate von 60Hz, 24 Bits pro Pixel und bis zu 7.1-Kanal-HDMI-Audiowiedergabe. Produkte der Marke SlimPort basieren auf der DisplayPort-Technologie und entsprechen der Norm Mobility DisplayPort (MyDP) der Firma VESA. Das Kabel ist mit einem Jahr Garantie ausgestattet, ist FCC- und CE-zertifiziert, entspricht RoHS II und ist halogenfrei. Dieses und weitere SlimPort-Produkte werden diese Woche in Messestand 8.1K13 auf dem Mobile World Congress präsentiert. Weitere Informationen über Geräte und Accessoires von SlimPort finden Sie unter www.slimportconnect.com : . Über Analogix Semiconductor Analogix Semiconductor, Inc. entwickelt und fertigt Halbleiter für den digitalen Multimedia-Markt. Die Palette reicht von portablen Geräten wie Smartphones bis zu High-End-Grafikkarten und großen, hochauflösenden Anzeigen. Analogix ist der Marktführer für komplette, schnittstellenbasierte Halbleiterverbindunglösungen für DisplayPort, wozu auch die SlimPort-Produktfamilie gehört. Weitere Informationen finden Sie auf www.analogix.com : oder über @Analogix auf Twitter. Analogix und SlimPort sind Marken oder eingetragene Marken von Analogix Semiconductor, Inc. Alle übrigen Marken und Handelsnamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20130225005385/de/ : Stowe Consulting für AnalogixKim Stowe, +1 408-839-8750 kim@stoweconsulting.com : mailto:kim@stoweconsulting.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com