PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 03.01.2013 17:11:48)

Drucken Ausdrucken
Amadeus hat erfolgreich Reflexis Time and Attendance eingeführt zur Zeitüberwachung, und um Beachtung der arbeitsrechtlichen Vorschriften durch 200 fest angestellte Mitarbeiter und 2.000 „Gelegenheitsarbeiter“, die in den Ausstellungsräumen des Unternehmens, in den Arenen, Konferenz-, Restaurant- und Gaststättenräumen arbeiten, sicherzustellen. “Reflexis Time and Attendance ermöglicht es Amadeus, die Arbeitszeiten unserer festangestellten Mitarbeiter und der Gelegenheitsarbeiter in unserem gesamten Unternehmen in Echtzeit effizient festzustellen, und gleichzeitig Compliance mit
arbeitsrechtlichen Vorschriften gem. Europäischer Arbeitszeit Richtlinie durch Darstellungen und zur Verfügung stehende Berichte sicherzustellen,“ sagt Kevin Watson, Managing Director von Amadeus. “Unsere Mitarbeiter arbeiten mit den Lösungen der Computer betriebenen Stechuhren, Webuhren und biometrischen Genus II Uhren von Control Module Industries. “Nach der Einführung von Reflexis Time and Attendance bei allen NEC Group Veranstaltungsorten und unseren anderen auswärtigen Veranstaltungsorten, einschließlich Olympic Park North der Londoner Olympischen und Paralympischen Spiele 2012, erwarten wir noch verbesserte Effizienz und eine Maximierung des Einsatzes unserer Mitarbeiter, indem wir im neuen Jahr Reflexis Workforce Manager voll nutzen.“ OP Choudhary, Leiter des europäischen Unternehmensbereiches von Reflexis sagt dazu. “Die vielen Konfigurationsmöglichkeiten unserer Lösungen ermöglichen es Amadeus, ihre Effizienz zu verbessern und Compliance mit arbeitsrechtlichen Verordnungen und geschäftlichen Vorschriften bei allen Kategorien von Angestellten sicherzustellen.“ Amadeus Amadeus ist eines der am schnellsten wachsenden Gastronomie-Unternehmen in Großbritannien. Amadeus stellt dem NEC Konzern in den NEC, ICC, LG Arenen und der NIA Arena vertraglich vereinbarte Catering Services für ca. vier Millionen Besucher im Jahr. Sie sind außerdem überall in Großbritannien tätig im Rahmen ihres umfangreichen Portfolios von Veranstaltungsorten und Event-Kunden, einschließlich, im Jahr 2012, dem Olympic Park North. Der NEC Konzern Der NEC Konzern ist ein Unternehmen mit Sitz in Birmingham für die Organisation von Veranstaltungen, das vier Veranstaltungsorte von Weltklasse betreibt: das National Exhibition Centre, das International Convention Centre, die LG Arena und die National Indoor Arena. Das Unternehmen betreibt außerdem eine nationale Kartenverkaufsagentur, The Ticket Factory, und das mit Auszeichnungen versehene, angesehene Gaststättengewerbe-Unternehmen, Amadeus. Reflexis Systems, Inc. Reflexis ist bahnbrechend bei Personalmanagement/Durchführungslösungen, die es den Einzelhändlern ermöglichen, ihre Strategien einwandfrei durchzuführen und Gewinne aufzudecken. Die Reflexis Platform für Lösungen des integrierten Aufgabenmanagements, der KPI-Compliance, des Zeit- und Anwesenheitsmanagements, bei der Arbeitszuteilung (einschließlich Finanzplanung und Vorausberechnung) ermöglicht es den Einzelhändlern, Geschäftspersonal/Aufgabenbereiche den Zielsetzungen der Geschäftsführung anzupassen und die Reaktion auf vorbildliche Praxis mit Echtzeitmetriks und Warnungen überall einzusetzen. Über die letzten 12 Jahre haben über 180 der weltbesten Einzelhändler in vielen vertikalen Kategorien über tief greifende Verbesserungen bei der Compliance in den Geschäften mit der Unternehmensstrategie berichtet; höhere Produktivität der Mitarbeiter des Unternehmens, im Außendienst, und bei Verkaufspersonal gemeldet und erhöhte Erträge und Rentabilität nach Einführung von Reflexis Personalmanagement- Lösungen. Reflexis StorePulse™ (Patent angemeldet) stimmt die Aktivitäten im Geschäft mit den Echtzeit-Anforderungen der Kunden ab. Die Geschäfte können systematisch vorbildliche Praxis durchführen, so dass eine bessere Qualität der Kundenbetreuung entsteht und somit höhere Einnahmen. Reflexis Systems, Inc. ist eine Privatgesellschaft mit Hauptgeschäftssitz in Dedham, Massachusetts und hat Geschäftsstellen in London, den Niederlanden und Indien. Nähere Information erhalten Sie unter www.reflexisinc.com : . Außerdem finden Sie Reflexis unter LinkedIn, Facebook, und Twitter:  LinkedIn :  |  Facebook :  |  Twitter : Reflexis Systems, Inc.David L. Andrews, 781-493-3351Director of Marketing Communications Dave.andrews@reflexisinc.com : mailto:Dave.andrews@reflexisinc.com oderOP Choudhary, 44 (0) 1256 857310Head of Operations, Europa OP.Choudhary@Reflexisinc.com : mailto:OP.Choudhary@Reflexisinc.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com