PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Gesellschaft & Kultur

(PR-inside.com 18.02.2013 20:01:21) - Am leuchtenden Sommermorgen geh ich im Garten herum. Es flüstern und sprechen die Blumen, ich aber, ich wandle stumm

Drucken Ausdrucken

Klopfstein Gärten AG
Weberrütistrasse 5a
8833 Samstagern

Tel 044 787 50 60
Fax 044 787 50 69

In der modernen Zeit ist es schwer, einen gesunden Kontakt zur Natur aufrecht zu erhalten. Waldstücke werden abgeholt und durch Häuser ersetzt, Seen werden trockengelegt um weiteres Bauland zu ergründen und Wiesen werden mit Beton übergossen und dienen
als Parkplätze.
Der heimische Garten ist eine Zone der Ruhe, eine Oase der Regeneration und ein Ort um sich gut zu fühlen, aber seien Sie bitte ehrlich: Pflegen Sie ihren Garten so, wie es ihm gebührt?
Haben Sie auch die ein oder andere Ecke, mit der Sie nicht zufrieden sind? Repräsentiert ihr Garten ihr wunderschönes Zuhause? Falls Sie eine dieser Fragen mit Nein beantwortete haben, lesen Sie bitte aufmerksam weiter.
Unsere Landschaftsgärtner in der Schweiz sind darauf spezialisiert, all ihre Gartenprobleme kompetent, schnell und dauerhaft zu beseitigen.
Wir geben ihrem Garten einen neuen Glanz und ihnen einen neuen Rückzugsort. Der Winter ist eingebrochen und hat ein großes Chaos hinterlassen. Lassen Sie uns dafür Sorge tragen, dass ihr Garten im Frühling wieder in einer Frische erstrahlt, die auch ihnen ein Strahlen ins Gesicht zaubern wird.
Unsere Firmengeschichte geht beinahe 70 Jahre zurück und wir sind seit jeher am linken Zürichseeufer anzutreffen.
Innerhalb der drei Generationen, die unser Unternehmen durchliefen, haben wir uns stets weiter entwickelt und bieten heute eigene Planung, Devisierung, Umsetzung bis hin zur weiteren Betreuung des Kundengartens alles an, Sie können sich also sicher sein, bei uns in besten Händen zu sein.

Nun richten Sie bitte ihren Blick einmal kritisch auf ihren Garten, ihr aktuellen Bauprojekt oder ihren Park. Sind Sie mit dem Anblick 100%ig zufrieden? Falls Sie ein leichtes Zögern vor ihrer Antwort empfinden, dann ist das ihre innere Stimme, die Sie an die Träume, die mit ihrem Garten verbunden waren, erinnert, oder an die viele Arbeit, die Sie ganz alleine bewältigen müssen.

Auf unserer Internetseite www.klopfsteingaerten.ch/ finden Sie viele Informationen über unser traditionsreiches Unternehmen und auch Wege, um mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir ihnen mit ihrem Garten zur Hand gehen könenn!
Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, ihren Landschaftsgärtner in der Schweiz.

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com