PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

IT, Software & Technologie

2013 als Neustart - Neustrukturierung der Agentur 360 zur Fullservice Werbe- und Medienagentur

(PR-inside.com 07.02.2013 15:12:57) - Nach einer 4 jährigen Betriebspause startet die neustrukturierte Agentur 360 - Werbung und Medien vielversprechend in das Jahr 2013.

Drucken Ausdrucken
10 Jahre nach der Erstgründung in 2003, aus der damaligen Studentenwohnung von Serhat Argun [CEO/Inhaber], folgt der Neustart als eine Fullservice Werbe- und Medienagentur, mit Sitz in Augsburg.

Serhat Argun hatte in den letzten 4 Jahren bei einer renommierten Firma in München zahlreiche Groß-Projekte mitbetreut und sich nun für diesen Schritt entschlossen.

Unser Auftrag ist das Web schöner zu gestalten und modernes Web Design
zu erschwinglichen Preisen für Groß- oder Kleinunternehmer und Privatleute greifbar zu machen. Unser Anspruch ist die Qualität und eine 360° Rundum-Betreuung unserer Kunden! Sämtliche Projekte werden bei uns gleichermaßen priorisiert und zu fairen Preis-Leistung Verhältnissen angeboten. Jedes Projekt wird individuell aufgesetzt und Ihren Anforderungen entsprechend entwickelt. Die Verwendung moderner und innovativer Technologien bringen wir mit in die Entwicklung ein. Wir lieben Herausforderungen und freuen uns wenn wir behilflich sein können, so Serhat Argun (CEO/Inhaber, Agentur 360 - Werbung und Medien).

Der neue Slogan lautet - Innovativ und Individuell! Das besondere dabei ist die neue Leichtigkeit der Umsetzung komplexer Projekte und das Zusammensetzen wichtiger Bausteine zu einem erfolgreichen Marketing Paket. Vieles wird dem Kunden abgenommen und erleichtert, mit dem Ziel einprägsame und zeitgeme Ergebnisse zu setzen. Grere Arbeits-Entlastung und höhere Kosten-Einsparung sind somit die Pluspunkte seitens des Kunden.

Eine Win-Win Situation für beide Seiten!

Presse-Information:
Agentur 360 - Werbung und Medien