Heute: December 12, 2018, 8:05 pm

Alles was man über Esszimmerstühle wissen sollte.

Neuer Online-Beratungsservice von Designexperten.

PR-Inside.com: 2016-04-21 19:53:01
Die große Wohnküche oder das Esszimmer sind in jeder Wohnung ein besonderer Ort. Hier sitzt man zusammen, genießt das gute Essen, spielt, quatscht, redet, diskutiert oft bis spät in die Nacht. Ein guter Essplatz muss viele Anforderungen erfüllen. Aus diesen Gründen ist es gar nicht so leicht, beim Esstisch und bei den Esszimmerstühlen die richtige Wahl zu treffen. Die Design-Experten von Blue Wall haben das Thema „Esszimmerstuhl“ mal genauer betrachtet und eine aktuelle Infoseite online gestellt, die über alles informiert was man zur perfekten Gestaltung des Essplatzes wissen sollte. Hier erfährt man zum Beispiel so interessante Dinge wie der Platzbedarf pro Stuhl berechnet wird und welche Sitzhöhe bequemes Sitzen garantiert. Oder was bei der Auswahl der richtigen Armlehnstühle für den Esstisch zu bedenken ist. Aber nicht nur die Proportionen eines Stuhles werden genau erklärt, auch bei der Wahl der richtigen Materialien stehen die Sitzprofis dem Suchenden mit spannenden Tipps zur Seite. Wie soll mein neuer Esszimmerstuhl genau aussehen: Polsterstoff, echtes Leder, Holz, oder ein bunter Stilmix? Fragen, zu denen man auf der neuen Ratgeberseite die richtigen Antworten findet. Man merkt, dass die Experten von Blue Wall Design sich bereits seit über 20 Jahren intensiv mit dem Thema Stuhl befassen und schon für viele Kunden die richtigen individuellen Sitzlösungen gefunden haben. Eine Auswahl der Blue Wall Stühle kann man auf der Internetseite natürlich ebenfalls bewundern. Die Infoseite zum Thema „Die richtigen Esszimmerstühle“ findet man unter: www.blue-wall-dsign.de/news/tipps/esszimmerstuehle/

Und noch einen ganz besonderen Service bietet das Designatelier. Wer gerne individuelle Tipps für die Auswahl seiner neuen Esszimmerstühle haben möchte, der sollte die Online-Beratung von Blue Wall Design einmal ausprobieren. Man sendet seine Fragen zusammen mit einem Wohnungsfoto an info@blue-wall.de (Stichwort „Meine neuen Stühle“) und die Experten stellen für jeden Kunden eine ganz persönliche Stuhl-Auswahl zusammen. Und das sogar kostenlos. Da steht genussvollen Tischrunden mit den richtigen Sitzgelegenheiten nichts mehr im Weg.

Blue Wall Design
Bilker Allee 49

Peter Franke
www.blue-wall-design.de