PR-inside.com
rss feed

Alix’ Landhaus – Country Living: Neuer Concept Store im Landhausstil online

Long Islands Sommergefühl in Alix' Landhaus

(PR-inside.com 16.01.2013 14:56:52) - Das junge Label “Alix’ Landhaus – Country Living” ist online und präsentiert seinen Concept Store im modernen Landhausstil. Dort vereinigen sich Landhaus Dekoration und Einrichtung sowie zeitlos, elegante Mode jenseits der falschen Trachtenromantik.

Drucken Ausdrucken
“Alix‘ Landhaus – Country Living”, der Name ist Programm. Denn das Haus der Inhaberin des Labels, Alix-Maximiliane von Arnim-Karstens, ist ein klassisches Landhaus und die Dinge, die bei www.alix-landhaus.de verkauft werden, sind nur solche, mit denen sie selbst ihr Haus dekorieren und einrichten würde bzw. die sie anziehen und tragen würde. Die Philosophie der Inhaberin ist, dass man nur das verkaufen soll, das einem gefällt und man selbst gerne haben
oder verschenken möchte. So findet man in ihrem Landhaus Dekoration und Einrichtung mit flämisch- französischen Elementen, den gustavianischen Stil aus Skandinavien, sowie maritimes Flair der Hamptons und Neu Englands. Bei den Strick- und Walkjacken im Landhausstil, sowie der Herbst / Winter Dekoration kommen die stilistischen Einflüsse aus Bayern und Salzburg.

Für den unverwechselbaren Stil von Alix‘ Landhaus – Country Living trägt die Inhaberin eine handverlesene Auswahl schöner und besonderer Dinge zusammen, die nicht jeder hat. Vom modischen Wechselgürtel mit Hirsch-Schließe, über extra für „Alix Landhaus – Country Living“ hergestellte Strick- und Walkjacken aus Salzburg bis zum besonderen Windlicht aus Skandinavien, jedes Produkt ist sorgfältig ausgewählt. Dabei bevorzugt sie kleine Manufakturen und Familienbetriebe, die für hohe Qualitätsansprüche an Material und Fertigung stehen. Viele Produkte sind daher nur in kleiner Auflage und extra für „Alix Landhaus – Country Living“ produziert.

So verschieden die Produkte auch sind – vom Ledershopper, Tischlampe, Wollplaid, asiatischer Deckelvase, Baumwolltuch, Teller mit Toile de Jouy Muster bis zum Wickelarmband aus Leder, ihr gemeinsamer Nenner ist ein hoher Anspruch an das Besondere und die Qualität zu einem fairem Preis-/Leistungsverhältnis. Modern, jung, fröhlich, trendbewusst und dennoch klassisch-elegant zeigen sich die Produkte unterschiedlichster Art im Online-Shop www.alix-landhaus.de.

Philosophie ist es auch, das Geschäft und sein Angebot immer wieder neu zu gestalten: so sind die Produkte einerseits der Saison angepasst: Im Frühjahr und Sommer ist die leichte, maritime Lebensart von Sylt oder Long Islands in Alix‘ Landhaus zu Gast. Im Herbst/Winter wechselt das Landhaus in die Berge Kitzbühels und ins Salzburger Land. Andererseits werden immer wieder neue und andere Produkte in das Sortiment aufgenommen, um immer spannend und überraschend für die Kunden zu bleiben. Dabei ist es der Inhaberin sehr wichtig, schöne Dinge zu finden, die einerseits ihrem Stil entsprechen und die andererseits auch erschwinglich sind. Manche schönen Dinge werden daher nicht in das Angebot von www.alix-landhaus.de aufgenommen, allein weil der Preis nicht stimmt.

Alix‘ Landhaus – Country Living ist ein inhabergeführter Concept Store für modern-elegantes Landhausleben, das sowohl im Haus auf dem Land als auch in der Stadtwohnung sein Zuhause hat.

Kontakt:
Alix‘ Landhaus – Country Living