Heute: November 17, 2017, 11:51 pm

ALB BOX macht Platz: Self Storage Neueröffnung in Albstadt

Am 15. April 2017 ist es endlich so weit: ALB BOX Self Storage feiert seine Eröffnung. Unter dem Motto „Sicher, schnell und einfach lagern“ bringt das Unternehmen die Lösung für alle Stauraum-Suchenden in Albstadt und Umgebung.
ALB BOX Self Storage eröffnet am 15.04.2017 in Albstadt
PR-Inside.com: 2017-04-12 15:31:59
Albstadt, im April 2017 – Am Samstag, dem 15. April 2017 feiert mit der ALB BOX das erste Self Storage Lagerhaus in Albstadt und dem gesamten Zollernalbkreis seine Eröffnung. Von 12.00 bis 16.00 dürfen sich alle Platzsuchenden und Interessenten auf Eröffnungsangebote und Führungen durch die Lagerräume freuen. Die ALB BOX vermietet moderne, sichere und jederzeit zugängliche Lagerboxen an alle, die zusätzlichen Stauraum benötigen. Zu diesem Zwecke wurde auf dem Gelände des 1934 gegründeten Familienbetriebes, der Karl Alber KG, das firmeneigene Objekt in den vergangenen Monaten aufwendig modernisiert. Das ALB BOX Team freut sich auf die Eröffnung: „Nach monatelangen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen freuen wir uns, endlich mit unserer ALB BOX an den Start gehen zu können. Bei uns findet jeder eine kostengünstige, sichere und saubere Lösung für seine individuellen Platzprobleme. Die zahlreichen Anfragen nach unseren modernen Lagerboxen zur Selbstlagerung im Vorwege der Eröffnung zeigen, dass der Bedarf nach externen Lagerräumen in unserer Region stetig steigt“.

Neuer Stauraum für alle Albstädter

Der Standort der ALB BOX befindet sich zentral gelegen auf dem Gelände der Karl Alber AG in der Straße Unter dem Malesfelsen 20 in Albstadt. Auf 2.000 m² bietet Albstadts erstes Mietlager Privatleuten und Gewerbetreibenden künftig über 200 Lagerboxen von einem bis 15 Quadratmetern für alles, was in Wohnung oder im Büro temporär keinen Platz findet. Dabei erfüllt ALB BOX höchste Ansprüche an Sicherheit, Qualität und Service. Dank flexibler Mietzeiten zahlen Kunden nur so lange, wie sie den zusätzlichen Stauraum auch wirklich benötigen. Der Zugang zum persönlichen Lagerraum ist montags bis sonntags zwischen 06.00 und 22.00 Uhr möglich. Die Sicherheit wird über ein modernes Zugangskontrollsystem gewährleistet. Zusätzlich ist das gesamte Gebäude alarmgesichert und kameraüberwacht.

Neben kostenlosen Kundenparkplätzen direkt vor dem Haus, gewährleistet eine große, überdachte Ladezone auch bei schlechtem Wetter ein komfortables Be- und Entladen der Lagergüter. Zufahrt und Ladebereich sind großzügig gestaltet und auch problemlos für LKW und Sattelzüge befahrbar.

Starker Partner: First Elephant Self Storage

Standortgebundene Self Storage Unternehmen, wie die Albstädter ALB BOX GmbH, setzen im stark wachsenden deutschen Markt zunehmend auf die Kooperation mit einem überregionalen Partner. Eine solche Partnerschaft stärkt die Wahrnehmung, fördert die Wettbewerbsfähigkeit und steigert die Effizienz des einzelnen Unternehmens.

Die First Elephant Self Storage GmbH (www.firstelephant.de/) ist eine deutschlandweite Allianz mittelständischer, inhabergeführter Self Storage Unternehmen mit lokalen Schwerpunkten. First Elephant unterstützt seine Partner unter anderem bei der Betriebsoptimierung und Standardisierung interner Abläufe. Darüber hinaus gewährleistet eine interne Telefonhotline die Erreichbarkeit jedes Standortes weit über die individuellen Büroöffnungszeiten hinaus. Weitere Kompetenzbereiche sind Bau und Planung von Self Storage Anlagen. Im Fokus steht dabei die Unterstützung von Neueinsteigern und Investoren von der Standortanalyse über den Bau bis hin zum fertigen Betrieb.

Am 17. April 2015 gegründet, betreut First Elephant Self Storage aktuell 21 Standorte mit mehr als 6.500 modernen Lagerboxen auf einer Gesamtfläche von über 69.000 m². First Elephant ist Mitglied im Verband deutscher Selfstorage Unternehmen e.V.

First Elephant Self Storage GmbH
Nordkanalstraße 52

Nina Guth
www.firstelephant.de