Heute: November 19, 2017, 4:23 am

Film, Show & Unterhaltung

11.11.2015 Aktuelle Pressebilder vom Pressetermin "Elisabeth" in Berlin

11.11.2015 Pressetermin zum Musical " Elisabeth" Aktuelle Fotos zum Pressetermin des Musicals „Elisabeth“ mit den drei Hauptdarstellern.
Elisabeth
PR-Inside.com: 2015-11-11 21:13:48
Aktuelle Fotos finden Sie auf www.glamour.fotograf.de/

Elisabeth- Das Musical am 11.11.2015 im Admiralspalst Berlin

Die drei Hauptdarsteller des Musicals "Elisabeth - Die wahre Geschichte der Sissi“ kommen für einen Pressetermin nach Berlin.

ROBERTA VALENTINI – ELISABETH

MAXIMILIAN MANN – KAISER FRANZ JOSEPH

MÁTE KAMARÁS – TOD

Dies ist der Stoff, aus dem große Dramen sind. Die Geschichte entlang einer einzelnen Person der Weltgeschichte. Die 1837 in München geborene Elisabeth wurde als österreichische Kaiserin 1898 in Genf erstochen. Ihr vielseitiges Leben bietet Liebe, Drama, Macht, Ruhm, Schönheit Intelligenz und ist die Vorlage vieler Bücher, Filme, Theaterstücke, Museen und dieses Musicals.Die Uraufführung 1992 durch die Vereinigten Bühnen Wien ließ noch nicht erahnen, dass dieses deutschsprachige Musical ein solcher Erfolg werden könnte, da sich die Presse damals gegen eine etwas realistischere Sicht auf ihre Nationalheilige wehrte, die nicht der naiv-kindliche Kaiserin entsprach.

Das Musical wird vom 07.01. bis 14.02.2016 im Admiralspalast in Berlin gastieren.

Sie finden bei www.glamour-fotograf.de die aktuellen Pressebilder von dem Pressetermin des Musicals " Elisabeth" und viele Fotos von weiteren Events aus Berlin. Die Bildagentur bietet Fotos von Events, Konzerten, Messen und weiteres als Download an.

Für Entertainment- Medien und Bildagenturen übernehme ich gerne Auftragsshootings.

Auftragsfotografien werden natürlich nur exclusiv an Sie per FTP, oder Wetransfer gesendet.

Zeitschriften, Zeitungen, Onlinemagazine, TV...können über

glamour.fotograf.de/ aktuelle Eventfotos in Originalgröße direkt downloaden.

Shootings im Bereich Event, Entertainment, Fashion, Boulevard, Red Carpet, Musik, Kultur, Reportage, Portrait, Beauty, Greenscreen, Beauty-, und Bildbearbeitung, in meinem Fotostudio, Outdoor in Berlin und deutschlandweit.

Egal, ob Sie sich elegant, glamourös, oder sinnlich darstellen wollen, halten Sie Ihre Schönheit und Ausstrahlung auf wunderschönen Fotos fest...

Ihnen stehen im Studio verschiedene Hintergründe, Stühle und Accessoires zur Verfügung...

Verwirklichen Sie Ihre Ideen, Träume und Vorstellungen und heben Sie das Besondere an Ihnen stilvoll hervor...

Glamour Foto Berlin