PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 08.02.2013 17:50:14)

Drucken Ausdrucken
Das Unternehmen Pacific Drilling S.A. (NYSE: PDSA) hat heute eine aktuelle Meldung zum Zustand seiner Ultratiefsee-Bohrschiffe herausgegeben. In Bezug auf die Sicherheitswarnung vom 29. Januar des U.S. Bureau of Safety and Environmental Enforcement bezüglich Anschlüssen und Bolzen von GE ist keine der Bohranlagen von Pacific Drilling von der Anordnung betroffen, den Betrieb zu unterbrechen. Dennoch inspiziert Pacific Drilling freiwillig und vorbeugend die Vetco ExF H-4 LMRP-Anschlussbolzen auf jeder ihrer
Bohrplattformen, soweit es der Betrieb zulässt. Das Unternehmen verfügt über die nötigen Ersatzbolzen, um jedwede Belange, die bei der Inspektion aufkommen könnten, anzugehen. Derzeit sind alle Bohranlagen des Unternehmens im normalen Betrieb und es werden infolge der Anordnung keine direkten Auswirkungen auf den Ertrag erwartet. Über Pacific Drilling Mit seinen erstklassigen Bohrschiffen und einem höchst erfahrenen Team ist Pacific Drilling ein wachstumsstarkes Unternehmen, das sich dem Ziel verpflichtet hat, zum bevorzugten Bohrunternehmer der Branche in der Ultratiefsee zu werden. Die Flotte von Pacific Drilling mit acht Ultratiefsee-Bohrschiffen ist eine der jüngsten und technisch fortschrittlichsten Flotten der Welt. Das Unternehmen betreibt derzeit vier unter Kundenvertrag stehende Bohrschiffe, hat ein Bohrschiff geordert, und drei weitere Bohrschiffe befinden sich bei Samsung im Bau, von denen zwei ebenfalls bereits unter Kundenvertrag stehen. Weitere Informationen über Pacific Drilling, auch über unseren aktuellen Flottenbestand, finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com : . Aussagen bezüglich der erwarteten Störungsdauer sowie andere Aussagen in dieser Pressemitteilung, bei denen es sich nicht um historische Tatsachen handelt, sind zukunftsgerichtet und unterliegen bestimmten Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, sodass sich tatsächliche Ergebnisse von den Angaben und Andeutungen in derartigen zukunftsgerichteten Aussagen erheblich unterscheiden können. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten lediglich zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung, und wir übernehmen keinerlei Verpflichtung zu einer öffentlichen Aktualisierung oder Berichtigung solcher Aussagen angesichts neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gegebenheiten. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Pacific Drilling Services, Inc.Leiterin AnlegerpflegeAmy Roddy, +1-832-255-0502 Investor@pacificdrilling.com : mailto:Investor@pacificdrilling.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com