Heute: December 15, 2017, 8:55 pm

Diverses

Aktuell bei Rubin One: Exklusive Lackveredelung für Luxusfahrzeuge

Rubin One
Wer einen Supersportwagen, einen Klassiker oder anderes Luxusfahrzeug besitzt, weiß, wie wichtig Lackpflege für den Werterhalt ist. Der optimale Lackschutz – und auch der teuerste – heißt Rubin One.

PR-Inside.com: 2017-11-29 19:17:07
Die AVP Autopflege, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, neu wirbt die AVP Autopflege ganz bewusst mit dem hohen Preis für Rubin One. Denn Rubin One von AVP Autopflege ist Lackversiegelung, Lackveredelung und Lackschutz für höchste Ansprüche. Das Verfahren zur Veredelung von Oldtimern, Luxusfahrzeugen und Klassikern fängt mit der Analyse des bestehenden Lacks an. Weil der Lackaufbau bei jeder Marke und jedem Jahrgang verschieden ist, ist diese Untersuchung für den Erfolg einer Lackveredelung der Superklasse wesentlich. Die Analyse des Lacks ist eine Wissenschaft für sich. Dies gilt insbesondere für Fahrzeuge der obersten Preisklasse. Die Experten von AVP Autopflege verfügen über ein langjähriges Know-how, das auf eigener Erfahrung und wissenschaftlichen Fakten beruht. Gerade weil es um exklusive Autos geht, ist bei der Lackversiegelung ein ganzheitliches Vorgehen gefragt, dessen einzelne Arbeitsschritte aufeinander aufbauen. Experten stufen den Rubin One Lackschutz deshalb als das vermutlich weltweit einzige Verfahren ein, das auch allerhöchsten Ansprüchen genügt.

Das Rubin One Lackversiegelungssystem ist zertifiziert. Es optimiert die bestehenden, werkseigenen Lack-Eigenschaften. Es verleiht dem Äußeren eines luxuriösen Gefährts eine spiegelglatte Oberfläche, die schon auf den ersten Blick einzigartig wirkt. Rubin One sorgt für eine permanent schützende Oberfläche und damit für Lackschutz auf Dauer. Dabei ist das Verfahren der Lackveredelung in mehreren Stufen angesetzt, die aufeinander aufbauen. AVP Autopflege steht für die Qualität dieser Arbeit ein und gewährt deshalb auf den Lack eine langjährige Garantie.

Fans von Luxusfahrzeugen, die sehr viel Geld in exklusive Wagen investieren, machen deshalb auch beim Lack keine Kompromisse. Der Kundenstamm von AVP Autopflege wächst von Jahr zu Jahr. Das ist kein Wunder, denn Qualität spricht sich herum – gerade in den Kreisen von Autofanatikern mit höchsten Ansprüchen. Hier ist bekannt, dass Rubin One First Lackversiegelung die Lösung für Anspruchsvolle ist.

über:

Rubin One™

A Brand of AVP Cardetailing

Herr Roland Rubin

Glatthofstrasse 3

CH-8152 Glattbrugg

info@rubinone.ch

Rubin One™ ist ein Partner von AVP-Autopflege.

AVP-Autopflege ist das führende Dienstleistungsunternehmen in der DELUXE-Fahrzeugreinigung aus Glattbrugg in der Schweiz.

Die eigene Autopfleger-Schule und unsere Produktpalette gewährleisten eine professionelle Pflege.

Die Werterhaltung von Kraftfahrzeugen aller Art hat bei uns oberste Priorität.

Rubin One™
Glatthofstrasse 3

CH-8152 Glattbrugg

Herr Roland Rubin
www.rubinone.ch

Thomas Baumgartner
www.thb-marketing.com

Rubin One mit neuer Internetpräsenz
Seit Langem ist Rubin One die erste Wahl für Besitzer von Supersportwagen, Luxuslimousinen und gepflegten Oldtimern. Unter der [..]
Die Babenberger – Tanz Bua Tanz
Durch den frischen Sound, den treibenden Rhythmus und den fetzigen Bläserarrangements fällt es nicht schwer, dieser Aufforderung Folge [..]
Samicap International Innovations Group setzt auf Franchise
(92637 Weiden, 23.05.2017)Die Samicap International Innovations Group wächst weiter und ist inzwischen in vielen Ländern der [..]
Die teuerste Autolackversiegelung der Welt
Die Qualität der Rubin-One Fachprodukte für die Pflege hochwertiger Automobile ist auf der ganzen Welt bekannt. Nicht nur [..]

Mehr von: Diverses
ZEBRA Produktneuheiten für die Outdoorsaison 2018
Die neue ZEBRA-Kollektion 2018: Lounge-Komfort und Retro-Chic in harmonischen Farben Hatten-Sandkrug, 30. November 2017. Hochwertige [..]
FUSE-AI berät branchenübergreifend zu Lösungen Künstlicher [..]
Das Hamburger Unternehmen FUSE-AI ist Spezialist für die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Aktuell entsteht eine KI-Software, die [..]
Amsterdam begrüßt die Scientology Kirche in ihrem [..]
Im Jahr 1974 hatte die erste Scientology Kirche in Amsterdam ihre Türen geöffnet. Sie engagiert sich seither für den Aufbau [..]
Wie funktioniert Fairer Handel?
Hamburg-Bergedorf. Fair gehandelte Waren finden erfreulicherweise in Deutschland einen immer größeren Absatz. Aber was genau [..]
Sagenhafte Baumgestalten & Baumleben 2018: Die ältesten [..]
„Sagenhafte Baumgestalten 2018“ Deutschlands älteste Bäume im Großformat Der Titel des Kalenders hält, was er verspricht: Sagenhaft [..]