PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Banken & Finanzen

Aktiv AG Dienstleistungen und Beteiligungen erweitert ihren Vorstand mit Dr. Stefan Ziffzer

(PR-inside.com 14.02.2013 16:27:39) - Zum 1. Januar 2013 wechselte Dr. Stefan Ziffzer vom Aufsichtsrat in der Vorstand der Aktiv AG Dienstleistungen und Beteiligungen

Drucken Ausdrucken
München, 13. Februar 2013

Dr. Stefan Ziffzer ist seit dem 1. Januar 2013 neues Vorstandsmitglied der Versicherungsmakler-Gruppe Aktiv AG Dienstleistungen und Beteiligungen in München. Er übernimmt innerhalb des Vorstands die Position des Chief Financial Officers (CFO).

„Wir freuen uns, dass wir Dr. Stefan Ziffzer in unseren Vorstand berufen konnten. In Anbetracht der nationalen und internationalen Finanzrichtlinien sowie der strategischen Expansion unseres Unternehmens ist seine fachliche Kompetenz und
sein Ansehen in der Finanzbranche ein Gewinn für uns“, so Juergen Bochanski, Vorstandsvorsitzender und Inhaber der Aktiv AG Dienstleistungen und Beteiligungen.

Dr. Stefan Ziffzer (61 Jahre), Bankkaufmann und promovierter Dipl.-Volkswirt, hatte bisher in verschiedenen Unternehmen und Branchen die Verantwortung für das Finanzwesen inne und ist ein anerkannter Profi auf diesem Gebiet.

Über Aktiv AG Dienstleistungen und Beteiligungen: Die Aktiv-Gruppe, unter dem Dach der Aktiv AG, deckt als international tätige Versicherungsmakler drei zukunftsträchtige Geschäftsfelder ab: Transport- und Logistik (Aktiv Assekuranz Makler GmbH), Versorgung von Führungskräften/Betriebliche Versorgungswerke (Aktiv Finance GmbH) sowie Gewerbe- und Sonderversicherungen (Aktiv Concept GmbH). 2001 als Dachgesellschaft gegründet, bietet die Aktiv AG ihren Kunden als mittelständisches Unternehmen mit weltweit über 150 Mitarbeitern gleichzeitig den Know-how-Vorteil eines Großmaklers und die Dienstleistungsqualität eines Mittelständlers. Neben Niederlassungen in Deutschland ist die Aktiv-Gruppe mit eigenen Standorten und Kooperationen in Argentinien, Brasilien, Malaysia, Portugal, Spanien, Tschechien, der Türkei und den U.S.A vertreten. Das weltweite Dienstleistungsnetzwerk der Aktiv-Gruppe wird komplettiert durch die Mitgliedschaft in dem internationalen Maklernetzwerk UnisonBrokers. Seit Gründung hat sich die Aktiv-Gruppe zu einer der größten inhabergeführten Versicherungsmaklerunternehmen Deutschlands entwickelt.

Presse-Information:
Aktiv AG Dienstleistungen und Beteiligungen