Heute: November 22, 2017, 8:05 am

Bau & Immobilien

Aktions-Angebot: FingerHaus lockt mit 6 attraktiven Bonus-Paketen

PR-Inside.com: 2017-08-31 12:18:13
Frankenberg (Eder). An die Wahlzettel, fertig, los! Die neue FingerHaus-Aktion steht ganz im Sinne innovativer Hausausstattung und möchte seinen Bauherren den höchsten Komfort sowie die besten Energiesparmaßnahmen bieten. Aus sechs Bonus-Paketen mit hochattraktiven Preisvorteilen können Bauherren jeweils eines auswählen – ein Kreuzchen auf dem FingerHaus-Wahlzettel genügt.

Eine kontrollierte Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung, eine Sole/Wasser-Wärmepumpe inklusive Erdsondenbohrung und Fußbodenheizung, ein Solarstrom-Gratis-Paket, ein Funk-Rollladen-Paket, ein raumluftunabhängiger Kamin inklusive Schornstein oder doch lieber eine FingerHaus-Eigenheimzulage im Wert von 5.000 Euro? Passend zur Bundestagswahl im September stellt nun auch das Unternehmen FingerHaus seine Kandidaten auf. Wem die Entscheidung hier schwerfällt, muss nicht verzweifeln – es stehen sechs Bonus-Pakete zur Auswahl, die entweder die technische Ausstattung nochmals verbessern oder ein Plus an Wohnkomfort bieten. Während der diesjährigen FingerHaus-Herbstaktion haben Bauherren nun bis zum 31.10.2017 die Chance, ihr persönliches Wunschpaket von FingerHaus geschenkt zu bekommen. Nur ein kleines Kreuzchen trennt sie von ihrem ganz besonderen und dazu noch energieeffizienten Home-Accessoire. Die Herbstaktion gilt für all die Bauherren, die in der Zeit vom 28.8. bis zum 31.10. einen Werkvertrag unterschreiben.

Warum also für FingerHaus wählen? Ganz einfach: Egal, wo Bauherren ihr Kreuzchen setzen, es ist immer die richtige Wahl, denn jedes einzelne Bonus-Paket ist ein großes Plus für die innovative Hausausstattung und kostet obendrein noch keinen Cent extra.

FingerHaus verbindet hochwertige, energieeffiziente Holzfertigbauweise mit innovativster Haustechnik und regenerativen Heizsystemen und ist im Bauen mit erneuerbaren Energien die Nummer 1. Nicht nur die Herbstaktion ist ein Grund mit FingerHaus zu bauen, das Unternehmen bietet ein besonderes Preis-Leistungs-Verhältnis und der hohe Anspruch an Qualität wird regelmäßig ausgezeichnet: FingerHaus ist unter anderem bereits zum dritten Mal Testsieger in Sachen Service-Qualität. Mit modernsten Fertigungsmethoden und langjähriger Erfahrung erfüllt FingerHaus im Jahr über 700 Träume vom Eigenheim.

FingerHausGmbH
Auestraße 45

35066 Frankenberg/Eder

Kerstin Lidgett

www.fingerhaus.de

Carina Naumann
www.fingerhaus.de

FingerHaus veranstaltet zum zweiten Mal Gesundheitstage für [..]
„Wie steht’s um meinen Blutdruck und Blutzucker?“, „Ist mein Gangverhalten in Ordnung?“, „Wie sind meine koordinatorischen Fähigkeiten?“ [..]
Deutscher Traumhauspreis 2017: 2. Platz für FingerHaus [..]
Über 130 Hausentwürfe wurden vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet. 35 Eigenheime wurden für sieben Kategorien [..]
PLUS X AWARD 2017 für FingerHaus – [..]
Frankenberg (Eder). Der Plus X Award zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus und versteht sich als [..]
Arbeiten bei FingerHaus. Wohlfühlen. Mitgestalten. Verwirklichen.
FingerHaus verwirklicht seit fast 70 Jahren Wohnträume: Das erfolgreiche Familienunternehmen zählt zu den größten und innovativsten [..]
FingerHaus als Testsieger in Sachen Service-Qualität
Zum dritten Mal hat das „Deutsche Institut für Service-Qualität“ im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv die Service-Qualität von [..]

Mehr von: Bau & Immobilien