PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 21.02.2013 15:46:42)

Drucken Ausdrucken
Als weltweiter Marktführer für Bewitterungsgeräte und Testdienstleistungen ist Q-Lab stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass das Bewitterungslabor in Saarbrücken ab sofort nach ISO 17025 akkreditiert ist. Die Akkreditierung erfolgte nach einer umfassenden Prüfung durch die A2LA (American Association for Laboratory Accreditation), ein führendes Institut für Laborakkreditierungen. Das Europäische Bewitterungslabor von Q-Lab wurde im Jahr 2012 eröffnet und bietet kostengünstige Bewitterungs- und Korrosionsprüfungen für Kunden aus ganz Europa
an. Das Labor ist mit mehreren QUV, Q-SUN und Q-FOG Prüfkammern ausgestattet. Farb- und Glanzmessungen sowie fachkundige visuelle Bewertungen sind ebenso als Dienstleistung erhältlich. Das Labor bietet die gleichen Möglichkeiten wie unser ISO 17025 akkreditiertes Bewitterungslabor in Florida. Eine Kopie der Akkreditierungsurkunde kann von der Q-Lab Webseite heruntergeladen werden. Die ISO 17025 beurteilt spezifisch die wichtigsten Faktoren um die Leistungsfähigkeit eines Labors sicherzustellen und verlässliche und genaue Prüf- und Kalibrierdaten zu ermitteln. Dies beinhaltet. technische Kompetenz der MitarbeiterKonformität zu veröffentlichten NormenNachvollziehbarkeit von Messungen und Kalibrierungen anhand nationaler und internationaler NormenEignung, Kalibrierung und Wartung der Prüfgeräte; Qualitätssicherung von Prüf- und KalibrierdatenPrüfumgebung, Handhabung der Proben sowie deren Transport Unsere Prüfdienstleistungen sind ideal für Kunden, die auf Prüfergebnisse von Dritten angewiesen sind. Auch für Kunden, die kein eigenes Gerät besitzen bzw. eine kurzfristige Kapazitätserweiterung benötigen, ist das Labor bestens geeignet. Kunden aus ganz Europa haben ab sofort die Möglichkeit zuverlässige und kostengünstige Bewitterungs- und Korrosionsprüfungen vom “ the most trusted name in weathering“ durchführen zu lassen. Weitere Informationen zu Q-Lab Bewitterungsgeräten und dem neu akkreditierten Labor finden Sie auf www.q-lab.com : oder kontaktieren Sie uns per E-Mail vertrieb@q-lab.com : mailto:vertrieb@q-lab.com . Q-Lab Deutschland GmbHAndy Raabe, +49-681-857470Fax: +49-681-8574074 www.q-lab.com :

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com