PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

AirWatch gibt Sprecher und Programm für führende Anwendergruppen-Konferenz für Enterprise Mobility auf dem Mobile World Congress bekannt: AirWatch Connect 2013

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 01.02.2013 03:16:36)

Drucken Ausdrucken
AirWatch® : , der globale Marktführer und Innovator im Bereich Mobile Security und größte Anbieter von Enterprise Mobile Management (EMM), gibt die Redner bei der AirWatch Connect 2013 : , der führenden Konferenz der Anwendergruppen für Enterprise Mobility, auf dem Mobile World Congress : (MWC) vom 25.bis 27. Februar 2013 in Halle 3, Stand 3B34 bekannt. „Airwatch treibt weiterhin Thought
Leadership in der mobilen Community an, und wir haben erkannt, dass der MWC das beste Branchenevent ist, bei dem unsere Kunden, Partner und Branchenexperten zusammenkommen“, sagte John Marshall, Präsident und CEO von AirWatch. „Mobilität ist ein entscheidender Faktor dafür, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, neue Stufen von Effizienz und Wachstum innerhalb ihrer Unternehmen zu erreichen. AirWatch engagiert sich nicht nur dafür, die beste Technologie, sondern auch die globalen Foren und die Community für den Austausch von Ideen, das Angehen aktueller Herausforderungen und das Lernen von Erfolgsmethoden bereitzustellen.“ Die Sitzungen am Montag stehen allen Teilnehmern des Mobile World Congress offen. Für die Teilnahme an den Sitzungen am Dienstag und Mittwoch, die produktspezifische und technische Themenbereiche sowie Themen der Unternehmensleitung einschließen, müssen Sie zur Connect 2013 angemeldet sein. Teilnehmer der Connect werden Vorträge von über 20 innovativen Unternehmen und Branchenexperten hören und können auf der Connect-Website : ihre Programme planen und eine vollständige Rednerliste einsehen. Die Sitzungen am Montag, den 25. Februar enthalten. - Gartner: „Zentrale Trends bei der Gestaltung der Zukunft der Enterprise Mobility“, vorgestellt von Dimension Data - IDC: „Managed Services für Enterprise Mobility“, vorgestellt von Vox Mobile - Samsung: „Unternehmenspotenzial der nächsten Generation bei Samsung“ - Nokia: „Windows Phone 8 betriebsbereit“ - Heavy Reading, F-Secure, Entrust, SK Telecom und Dimension Data: „GSMA Mobile Security Strategieforum“ - Salesforce.com: „Erhöhung von Business Value durch Mobilität“ - Jeppesen, United Airlines und Air France: „Airlines weltweit verhelfen Mobilität zu neuen Höhenflügen“ - Pearson International und Mind Lab Group: „Mobiles Lernen im Klassenzimmer ermöglichen“ - Deloitte, Ovum und Ulys: „Sicherheit, Datenschutz und rechtliche Implikationen von BYOD“ - AT&T und Coca-Cola: „Atlanta – wo Mobilität auf die reale Welt trifft“, vorgestellt von Metro Atlanta Chamber Bei den Themen am Dienstag, dem 26. und Mittwoch, dem 27. Februar wird es um einige der drängendsten Herausforderungen und Chancen für die Mobilität von Unternehmen gehen, darunter die Consumerization von IT und BYOD (bring your own device, Verwenden eigener Mobilgeräte am Arbeitsplatz), um das neueste Gerät und Betriebssystem und die neuesten Innovationen bei OEM; EMM-Trends und Best Practices (bewährte Vorgehensweisen), Managementstrategien für mobile Geräte, Anwendungen und Inhalte sowie Enterprise Integration. Zu den technischen Themen werden das Managen von Zertifikaten, APIs, inhaltliche Zusammenarbeit, Telecom-Management, Analytik, Compliance und andere zentrale Kapazitäten von AirWatch gehören, durch die Geschäftsprozesse und die Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern verbessert werden. Über AirWatch AirWatch ist der größte Anbieter von Enterprise Mobile Management (EMM) der Welt, mit über 5.300 Kunden und 1.000 Mitarbeitern. Vom 25. bis 27. Februar 2013 wird AirWatch die AirWatch Connect 2013, die führende Anwendergruppen-Konferenz für Enterprise Mobility, auf dem Mobile World Congress in Barcelona veranstalten. Zu den Rednern im Connect-Stand Nummer 3B34 in Halle 3 bei den Sitzungen zählen Spitzenanalysten der Branche und über 20 globale Kunden. Zu den Sponsoren von AirWatch Connect zählen Aerohive, Blue Coat, Bradford Networks, Dimension Data, Entrust, Fishnet Security, GEMA, IBM, IBELEM, Jeppesen, MicroStrategy, Nokia, NTS, Samsung, SCHIFFL, Siemens Enterprise Communications, Unisys, Vox Mobile, Xirrus und Zebra Technologies. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.air-watch.com/connect/barcelona-2013 : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. AirWatchVictor Cooper, +1 404 819 3275 victorcooper@air-watch.com : mailto:victorcooper@air-watch.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com