Heute: October 21, 2018, 1:14 am

AFA AG Erfahrungsberichte - Kunden berichten über ihre Erfahrungen

Martin Ruske, Vorstand der AFA AG
PR-Inside.com: 2018-01-30 18:02:50
Die AFA AG bietet jungen Menschen auch 2018 bundesweit wieder jede Menge Ausbildungsplätze mit Übernahmegarantie an. Die Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder zur Versicherungsfachfrau mit IHK-Abschluss ist staatlich anerkannt und dauert in der Regel zwölf Monate. Den Auszubildenden entstehen dabei keine Kosten. Die AFA AG richtet sich mit ihrem Angebot in erster Linie an Schulabgänger, die eine Erstausbildung beginnen möchten. Aber auch Quereinsteiger, die eine neue Herausforderung suchen und sich für die Finanzbranche interessieren, erhalten bei der AFA AG eine Chance.

Top-Ausbildung bei der AFA AG

Seit ihrer Gründung vor 25 Jahren zählt die AFA AG in der Finanzbranche zu den Top-Ausbildern. „Neben einer intensiven Vorbereitung auf die IHK-Prüfung bekommen die jungen Menschen bei uns eine erstklassige praktische Ausbildung. Diese führen wir mit erfahrenen Branchenspezialisten und anerkannten externen Trainern durch. Eine hervorragende Ausbildung ist der Grundstein für den Erfolg“, meint Martin Ruske, Vorstand der AFA AG in Cottbus und ergänzt: „Unsere Auszubildenden bekommen sehr viel mehr vermittelt als nur die staatlich vorgeschriebenen Mindestinhalte. Dadurch sind sie schnell in der Lage, ihre Kunden optimal und unabhängig zu beraten.“

AFA AG bietet eine gesicherte Zukunft

Nach erfolgreichem Abschluss bietet der Finanz- und Vorsorgedienstleisters jedem Auszubildenden die Möglichkeit, als System-Unternehmer weiter für die AFA AG selbstständig tätig zu sein. Ein in der Praxis erprobtes System und die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung sorgen für den Erfolg der AFA-System-Unternehmer. Sie beraten ihre Kunden unabhängig und sind ein Leben lang als verlässlicher Partner an ihrer Seite. Die Ausbildung bei der AFA AG ist die Grundlage für eine erfolgreiche und gesicherte Zukunft in der Finanzbranche.

Wer sich für eine Ausbildung bei der AFA AG interessiert, kann jederzeit ein Praktikum absolvieren und so feststellen, ob er sich für die Finanzbranche eignet. Diese Möglichkeit bietet die AFA AG bundesweit an.

Mehr zum AFA-Ausbildungskonzept unter:

www.afa-ag-ausbildungssystem.de

Über die AFA AG: Die Allgemeine Finanz- und Assekuranzvermittlung (AFA AG) ist ein unabhängiger Finanzvertrieb mit Sitz in Berlin und Cottbus. Die Versicherungsfachleute und System-Unternehmer der AFA AG haben einen IHK-Abschluss und sind nach den anerkannten EU-Richtlinien ausgebildet. Zudem sind sie in das EU-Vermittlerregister eingetragen und arbeiten gemäß der EU-Richtlinie für Finanzdienstleister. Neue Bürostandorte sind in ganz Deutschland geplant.

Pressekontakt:

Vorstand der AFA AG

Lieberoser Straße 7, 03046 Cottbus

Tel.: +49/355 381090

E-Mail: info@afa-ag.de

AFA AG
Lieberoser Straße 7, 03046 Cottbus

Vorstand der AFA AG
+49/355 381090

+49/355 381090

Mehr von: Banken & Finanzen
BitClub Network - Ein Top-10 Mining-Unternehmen