Heute: January 16, 2019, 12:58 pm

Wirtschaft & Industrie

Aeris wurde im Magischen Quadranten von Gartner für gemanagte M2M-Dienste (weltweit) als Visionär ausgezeichnet

PR-Inside.com: 2018-12-10 17:49:01

Anbieter von IoT-Lösungen wird für seine Fähigkeit, seine Vision umzusetzen, und deren Lückenlosigkeit ausgezeichnet

SAN JOSE, Kalifornien, Dec. 10, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Aeris, ein Technologieführer im Bereich des Internets der Dinge (Internet of Things; IoT), hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen das dritte Jahr in Folge von Gartner, Inc. als Visionär in der Dezember 2018-Ausgabe des Magischen Quadranten für gemanagte M2M (Maschine zu Maschine)-Dienste (weltweit) ausgezeichnet worden ist.

In diesem „Magischer Quadrant“-Bericht von Gartner, der von Pablo Arriandiaga, Eric Goodness, Leif-Olof Wallin, Toni Nygren, Jonathan Davenport und Godfrey Chua verfasst wurde, wurde der weltweite Markt für gemanagte M2M-Dienste untersucht. Dabei wurden 16 Unternehmen anhand von Kriterien bewertet, die von der Fähigkeit zur Umsetzung einer Vision bis zu deren Lückenlosigkeit reichen.

Aeris bietet ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Internet of Things (IoT) und M2M über seine umfassende Aeris® Mobility IoT-Plattform (AMP) und Aeris Connectivity IoT-Plattform (ACP) an. Zusammen ermöglichen diese Plattformen Unternehmen und Erstausrüstungsherstellern, mit der digitalen Transformation zu beginnen, um den Umsatz zu steigern, neue Dienstleistungen zu schaffen und neue Geschäftsmodelle zu bilden.

Aeris arbeitet auch mit gemeinnützigen Organisationen und Nichtregierungsorganisationen zusammen und stellt IoT-Tools für die Kommunikation und Analyse von Daten zur Verfügung, mit denen diese das Leben der Bedürftigsten verbessern und dafür sorgen können, dass die knappen Ressourcen unseres Planeten besser genutzt werden.

KLICKEN SIE HIER, UM ZU TWITTERN: Aeris (@AerisM2M) wurde als Visionär in der Dezemberausgabe des #MagicQuadrant von @Gartner_inc für gemanagte #M2M-Dienste (weltweit) für die Lückenlosigkeit der Vision des Unternehmens und die Fähigkeit zur Umsetzung genannt. #InternetofThings #IoT #AerisIoT #Gartner http://www.aeris.com/news/

Unterstützendes Zitat

• Raj Kanaya, Chief Marketing Officer und Managing Director des Geschäftsbereichs Automotive bei Aeris und CEO von Aeris Japan
    „Wir betrachten unsere dritte Auszeichnung in Folge als Visionär im Magischen Quadranten von Gartner für gemanagte M2M-Dienste als Bestätigung unserer Strategie, Unternehmen dabei zu helfen, den Wert des Internets der Dinge zu nutzen. Das IoT wird nahezu jede Branche verändern – unser Antrieb ist der unablässige Fokus auf die grundlegende Verbesserung der Geschäfte unserer Kunden durch einzigartige Technologien, die reale Probleme lösen.“

Digitale Ressourcen

Unterstützende Materialien

Über Aeris
Aeris ist ein globaler Technologiepartner, der Unternehmen dabei hilft, den Wert des IoT zu nutzen. Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützen wir wichtige Projekte für einige der anspruchsvollsten Kunden von IoT-Diensten. Aeris, mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien (USA), ist bestrebt, Unternehmen grundlegend zu verbessern, indem die Kosten drastisch gesenkt, die Markteinführungszeit beschleunigt und neue Einnahmequellen ermöglicht werden. Die Aeris IoT-Dienste wurden von Grund auf für IoT und maßstabsgerecht in der Praxis getestet und basieren auf dem breitesten Technologie-Stack der Branche, der Konnektivität bis zu vertikalen Lösungen umfasst. Als Veteranen der Branche wissen wir, dass die Implementierung einer IoT-Lösung komplex sein kann, und wir sind stolz darauf, sie einfacher zu machen.

Haftungsausschluss von Gartner
Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinen Forschungspublikationen beschriebenen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät den Anwendern von Technologie nicht dazu, nur solche Anbieter auszuwählen, die über die besten Bewertungen oder andere Auszeichnungen verfügen. Die Forschungspublikationen von Gartner enthalten die Meinungen des Forschungsunternehmens von Gartner und sollten nicht als Tatsachen angesehen werden. Gartner übernimmt bezüglich dieser Forschung keine Haftung für irgendwelche Garantien, weder ausdrücklich noch impliziert, einschließlich der Garantie der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Kevin Petschow
Aeris
+1.312.985.9182
Kevin.Petschow@aeris.net

Ein Foto zu dieser Pressemitteilung ist unter folgendem Link verfügbar: http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/ffc01457-0a1e-46c6-bcdb-ddf980fd350e

KOKUYOs „360° Gliding Chair ing“ gewinnt FRAME [..]
KOKUYO Co., Ltd. (TOKYO:7984), ein führender Anbieter von Bürodesign und -möbeln in Japan, hat auf der von der niederländischen Zeitschrift [..]
China Shanghu entwickelt sich zu einer internationalen [..]
Am 25. Oktober 2018 erklärte die 13. Sitzung der Konferenz der Vertragsparteien des Ramsar-Übereinkommens über Feuchtgebiete, dass [..]
CTS Engines stellt Tom Bode als Senior [..]
CTS Engines, der globale Marktführer für die Wartung reifer Motoren in der Branche Luftfahrt und Verteidigung, hat heute die [..]
Auf der Jahrestagung ASH 2018 vorgestellte Daten [..]
Die Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson meldeten gestern neue Ergebnisse aus drei Schlüsselstudien zu [..]
Zycus dehnt Reichweite mit der Berufung drei [..]
Zycus, ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen für die „Source-to-Pay“-Beschaffung, baut seine Präsenz in [..]

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Change-Projekte lösen Widerstände aus
Die positiven Aspekte von Widerstand im Change-Management nutzen Menschen bewegen sich ungern außerhalb der eigenen Komfortzone. So [..]
J. M. software solutions Kundentag im Infor [..]
Wer würde nicht gerne einmal einen Blick in die Zukunft werfen und erfahren, was ihn erwartet? So ging es auch [..]
Revolutionierendes Konzept einer Avancon Förderanlage.
Ihre 10 Jahre alte Ausrüstung musste ersetzt werden, und der Systemintegrator SMCORE, einer der größten in Korea, schlug für [..]
Mit Blick auf langfristige Performance sind aktive [..]
ETFs, die börsennotierten, passiv verwalteten Fonds, haben in Zeiten rund laufender Börsen insbesondere aufgrund ihrer günstigen [..]
B2B-Vertriebsseminare: den Umsatz steigern und die Margen [..]