Heute: July 18, 2018, 5:14 am

Trends

Advent, Advent – Festliche Beleuchtung mit LED Kerzenbirnen

Eine Zierde für jeden Kronleuchter - die LED Kerzenbirne von ChiliconValley
Stimmungsvolle LED Kerzenbirnen von ChiliconValley für eine gemütliche, dunkle Jahreszeit

PR-Inside.com: 2014-12-03 11:21:34
Jetzt ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Für viele beginnt nun einerseits eine hektische Zeit, auf der Jagd nach den richtigen Weihnachtsgeschenken. Andererseits ist es eine stimmungsvolle, gemütliche Zeit. Es wird früh dunkel, und wer ein bisschen Muße findet, zündet sich Kerzen an und bereitet sich einen Tee und ißt ein paar Plätzchen dazu. Es ist auch die Zeit, in der man Freunde zu sich zum Essen einlädt und in gemütlicher Runde beisammen sitzt. Entweder man zündet zu dieser Gelegenheit viele, viele Kerzen an oder setzt die LED Kerzenbirnen von ChiliconValley als gemütliche Beleuchtung ein. Besonders festlich sehen die LED Kerzenbirnen in einem Kronleuchter aus. Ganz gleich ob dieser klassisch oder modern ist, wird so eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen.

Moderne Kronleuchter sparen Strom mit LED Kerzenbirnen und LED Glühbirnen

Kronleuchter sind heute wieder in. Die prächtigen Leuchter werden in großen Räumen gern wieder als leuchtender Mittelpunkt und glanzvoller Blickmagnet eingesetzt. Einziger Nachteil: Durch die oft hohe Anzahl der Lichtquellen – bis zu 30 Lichtquellen sind keine Seltenheit – kam ihr Betrieb mit den stromfressenden, herkömmlichen Kerzenbirnen bisher recht teuer.

Und hier kommen die LED Kerzenbirnen von ChiliconValley ins Spiel. Die leuchtstarke LED Kerzenbirne spart gegenüber herkömmlichen Kerzenbirnen bis zu 90% Strom, d.h. mit 3W ist sie genauso hell wie eine herkömmliche 30W Kerzenbirne.

Die LED Kerzenbirne gehört zur Serie der neuartigen ChiliconValley LED Glühbirnen, die rundumstrahlend sind – mit einem 360° Abstrahlwinkel – und in einem perfekten Warmweiß leuchten, ähnlich wie die gute alte Glühbirne. Ihre Retrofit-Sockel E14 bzw. E27 ermöglichen den einfachen Austausch.

Die besseren Kerzenbirnen – ChiliconValley LED Kerzenbirnen glänzen mit brillantem Licht

Als wenn das alles nicht schon vollauf reichen würde, hat die ChiliconValley LED Kerzenbirne noch viele weitere innere Werte: Mit bis zu 30.000 Stunden Lebensdauer ersetzt sie ca. 30 konventionelle Kerzenbirnen. Sie enthält keine Gifte, wie Quecksilber und emittiert keine UV-Strahlung. Durch den geringen Stromverbrauch und die hohe Lebensdauer ist sie die nachhaltige, grüne Lichtlösung und verfügt über eine hervorragende Energieeffizienz und Öko-Bilanz.

Aber ihre wirkliche Stärke ist die brillante Lichtqualität. In ihrem Inneren sind ganz viele kleine Micro LEDs wie Perlen auf einer Kette aneinander gereiht, die für die hervorragende Lichtverteilung und Lichtqualität sorgen. Die LED Kerzenbirne ist so perfekt dafür geschaffen eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und dabei extrem sparsam im Verbrauch.

High Tech auch für den Hausgebrauch – High End LED Leuchten nehmen Spitzenpositionen in Sachen Energieeffizienz, Lebensdauer und Lichtqualität ein

ChiliconValley - www.chiliconvalley.de - hat sich als modernes und innovatives Unternehmen in der Beleuchtungsbranche ausschließlich auf Beleuchtungslösungen mit zukunftsweisender LED Technologie spezialisiert. Mit High End LED Leuchten steht das Unternehmen in Deutschland mit an der Spitze der LED Beleuchtung: mit Tunable White LED Leuchten und Lichtsystemen, High CRI LED Licht und Museumslicht, spezieller Food Beleuchtung für die Warenpräsentatio und Special effect Beleuchtung wie Lichttemperatur- (CCT) oder Farb- (RGB) Steuerung, Dimmung, Sensortechnik etc.

Die brillante Lichtqualität, eine hohe Lebensdauer und hervorragende Energieeffizienz zeichnen die ChiliconValley High End LED Leuchten aus, die zur LED Spitzentechnologie zählen.<a href"https://plus.google.com/112850822229133684098?rel=author> </a>

ChiliconValley

Nadine Baume

www.chiliconvalley.de