PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Ad hoc: ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG co.don AG (ISIN: DE000A1K0227)

Copyright © Thomson Reuters 2013. Alle Rechte vorbehalten.

(PR-inside.com 06.02.2013 14:09:20)

Drucken Ausdrucken
co.don AG /
Vertrag  /
Ad hoc: ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG   co.don AG (ISIN:  DE000A1K0227)
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

co.don AG - co.don AG beschließt Ausgabe von Wandelschuldverschreibungen an
Investoren

Teltow,  den 6. Februar 2013 - Der Vorstand der co.don AG, Teltow, hat heute, am
6. Februar  2013 beschlossen, zwei Wandelschuldverschreibungen
im Nennbetrag von jeweils 245.139,40 Euro zu begeben und an die TRANS NOVA INVESTMENTS LIMITED und der OSEMIFARO INVESTMENTS LTD, beide mit Sitz in Zypern, auszugeben. Jede der beiden Wandelschuldverschreibungen berechtigt den Inhaber dazu, sie in neue Aktien der co.don AG zum Wandlungspreis von 1,10 Euro je neuer Aktie zu wandeln, also jeweils 222.854 neue Aktien zu beziehen. Nach den Bedingungen der Wandelschuldverschreibungen hat auch die co.don AG das Recht, die Wandlung zu denselben Bedingungen zu verlangen. Die Wandelschuldverschreibungen werden am 14. Februar 2013 zur Rückzahlung fällig. Durch die Ausgabe der Wandelschuldverschreibungen fließen der Gesellschaft flüssige Mittel in Höhe von insgesamt 490.278,80 Euro zu. Mit dem Erwerb der Wandelschuldverschreibungen erfüllen die TRANS NOVA INVESTMENTS LIMITED und die OSEMIFARO INVESTMENTS LTD Verpflichtungen, die sie gegenüber der co.don AG mit Vertrag vom 27. Juni 2012 übernommen hatten. Weitere Information: Matthias Meißner, M.A. Investor Relations ir@codon.de Gegründet: +++ 1993 +++ Vorstand: +++ Dr. Andreas Baltrusch, Dipl.-Ing. Vilma Methner +++ Fakten: +++ IPO : 14.02.2001 +++ WKN A1K022+++ CNWK This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: co.don AG via Thomson Reuters ONE [HUG#1675999]

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: © Thomson Reuters. Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Hugin gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Thomson Reuters. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Hugin weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Thomson Reuters unter der Internetadresse ( http://www.thomsonreuters.com ).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com